Pantera – welche Art Metal ist das?

Das Black Tooth genießt ja bei große Beliebtheit, ist aber schwer zu bekommen. Heute habe ich meins endlich bekommen und muss sagen ich bin schwer begeistert. Die Show ist einfach nur geil geil geil und die Soundqualität ist für ein Bootleg ausgezeichnet.

Kennt das von euch eigendlich irgendwer? Wenn ja wie findet ihr es?

kenn ich nich..nur das shirt mit dem spruch,hö..

schicks mir ne kopie?hab dvd von down,ehg,life of agony,pantera 3dvd,BLS...:twisted:

Im Emule kann man´s saugen, ist aber "nur" ein Audio Bootleg oder?
Ich steh mehr auf Videos :D

Kenn das zwar nicht, aber hab das Pantera Ozzfest Video Bootleg, is glaub ich von 2000 oder so, da kommt auch noch Zakk Wylde auf die Bühne und jammt ein bisschen :D ... einfach nur cool!

Aber Pantera ist einfach nur gut :twisted:

Ja das hab ich auch das ist wirklich geil, überall titten :D
Sind aber leider nur 3-4 songs glaub ich oder hast du den ganzen gig?

Das Bootleg live in Japan ist auch noch sehr zu empfehlen hat ne gute qualität und eine gute songauswahl :twisted:

KraNkiLL schrieb:
Im Emule kann man´s saugen, ist aber "nur" ein Audio Bootleg oder?
Ich steh mehr auf Videos :D
für sowas kannst du hier gesperrt oder auch gebant werden. ich wäre vorsichtig anderen zu empfehlen illegal dateien runterzuladen...

MfG

KraNkiLL schrieb:
Ja das hab ich auch das ist wirklich geil, überall titten :D
Sind aber leider nur 3-4 songs glaub ich oder hast du den ganzen gig?

Das Bootleg live in Japan ist auch noch sehr zu empfehlen hat ne gute qualität und eine gute songauswahl :twisted:

Ja echt, Titten sind da viele... :D
Sind zwar nur 4 SOngs oder so, geht aber trotzdem 20 Min. und die Quali ist auch gut finde ich :great:

Aber ich glaub der Sänger hat etwas viel gesoffen, alter schwede ist der teilweise fertig *lool* läuft da immer mit seinem Bierchen rum :D

Es ist Mister Phil Anselmo, was erwartest du! :D Gibt da auch so schöne Geschichten über GV mit nem Schwein und nem Bienenanzug.... *hust*

Phil_Anselmo.jpg

Der Konrad schrieb:
Es ist Mister Phil Anselmo, was erwartest du! :D Gibt da auch so schöne Geschichten über GV mit nem Schwein und nem Bienenanzug.... *hust*

lol giibt es dieses gerücht auch irgendwo nachzulesen :D :eek:

Gab's ma, die Seite is aber anhandengekommen. :redface:

Hab das Teil grad bei SLSK gefunden (Blacktooth), und das hat echt n paar von Phils besoffensten Ansagen ever.... also ich hab ja mehrere Bootlegs, aber das Teil schiesst auch echt den Vogel ab! :D

Phil schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAADAAAAAAAAAAAAASS!

man das scheiss Thema is schon so uralt aber man Pantera machen Groove-HalfThrash !!!

monsy schrieb:
Das nenn ich mal ne qualifizierte Antwort....

:D :lol: ja das nen ich mal eine qualifizierte Reaktion auf eine qualifizierte Antwort. Mir sind keine Vorwürfe zu machen ich schreib dies bei min 1,4 Promile :p

WE RE PANTERA AND WE RE THE FUCKING KINGS OF HEAVY METAL !

:rock:

moderner Thrash, der leider den Weg für die Metalcore Welle ebnete.....

also im Grunde THRASH-CORE

Das ist die engüötige bezeichnung, wer was anderes sagt hat keinen Plan...

Pantera machen richtig gute Musik.

Naja, eben grob die Richtung Thrash Metal, und, mal ehrlich, wen interessiert was es genau is?

Naturkosts schrieb:
moderner Thrash, der leider den Weg für die Metalcore Welle ebnete.....

also im Grunde THRASH-CORE

Das ist die engüötige bezeichnung, wer was anderes sagt hat keinen Plan...

bullshit....PHILCORE ist die richtige bezeichnung.ich muss es wissen - phil hats mir selber gesagt.

Matkra schrieb:
Pantera..PowerMetal?!?!! :rolleyes:
Ich glaube es gibt keine Band,die weniger PowerMetal
macht als Pantera. Sogar Natural machen eher Power Metal... ;)

Nee,schmarn, Pantera machen Thrash Metal!

Matkra
:rofl: Ich sehe, du kennst die Alben vor der Cowboys From Hell nicht - wie z.B. die "wunderschöne" Power Metal (;

Tama Duder schrieb:
bullshit....PHILCORE ist die richtige bezeichnung.ich muss es wissen - phil hats mir selber gesagt.
Wo das?