VoodooPope
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.11
- Kekse
- 91
kauf die Official Live Proof 101!!! da is allet jute druff!!!!
sogar 2 unveröffentlichte songs die arsch treten...bin müde . geh pennen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgentOrange schrieb:Cowboys from Hell ist meine fav. Pantera CD, da is wirklich ne Menge drauf vertreten, halb-balladen genauso wie voll-auf-die-12 metal. Und halt noch CFH selbst, der geilste Track von denen überhaupt, kurz vor cemetary gates
Die Vulgar display of power ist auch extrem geil, allein schon der Titel "mouth for war" ist so fett! Dazu noch "walk", "fucking hostile" und, ganz wichtig, "this love".
heiligerbimbam schrieb:Poserrock`N´Roll, wo die Weiber drauf abfahren und das Bandfoto ist auch super Tuntig, vergleichbar mit der Band "Poison".Ein Glück hatte sich die Band mit dem Eintritt von Anselmo um 180° gedreht
![]()
hehe... de mortuis nihil nisi bene. da hast du schon recht...Der Konrad schrieb:Es gab sogar VOR Power Metal Alben mit anderem Sänger, die heißen Projects In The Jungle, I Am The Night und Metal Magic....ich verzichte mal aus Pietät drauf Bilder von Dime aus dieser Zeit zu posten. *hust*
MetalMatze schrieb:sind wie schon gesagt alles geile scheiben wobei ich mir die ...southern trendkill als letztes holen würd
disillusion schrieb:hehe... de mortuis nihil nisi bene. da hast du schon recht...![]()
Hier sah der gute ja noch so aus wie "King" Diamond mit GitarreDer Konrad schrieb:Hast zwar recht...aaaaaaaaber:
![]()
REST IN PEACE DUDE!!![]()
Dann irrt sich also Frank Albrecht?heiligerbimbam schrieb:(@Aqua:und hat vorher auf keinen Fall schon mal bei Pantera gesungen)