dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.24
- Kekse
- 31.441
Komisch, dass in der Galerie die Anzahl der views so unterschiedlich ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den Zähler, ob jemand die vergrößerte Ansicht (Auge) angewählt hat?Komisch, dass in der Galerie die Anzahl der views so unterschiedlich ist...
ach so.Anschauen in der Galerie-Übersicht wird glaube ich nicht gezählt. Nur das tatsächliche Öffnen in Vollansicht zählt als "View".
Für die Klicks gibt es zwar keinen Gewinn, aber so wurde man immerhin gesehen. Ist auch nicht verkehrtKomisch, dass in der Galerie die Anzahl der views so unterschiedlich ist...
Hat denn nun wer das Osterei unterm Baum liegen?????
ermittelt in meinem typischen Format, welches ich auch an anderer Stelle verwende. Alle beteiligten Namen in eine Liste, Zufallsgenerator justieren, indem ich ihm eine Zahl abluchse (die entsteht, wenn ich die Teilnehmerzahl einsetze) und mich selbst an die Stelle setzte. Damit sollten dann danach alle die gleichen Chancen haben.
ist die 15
das habe ich grade verteilt ... Um es noch mal klar zu stellen - dieses Osterei ist ein privates Osterei von mir. Ich liebe diese Form von Spielen und die sich ergebenden "Side Bet's". Daher ein "DANKE !!!" an alle, die sich die Zeit genommen haben die Entwürfe zu bewerten und nicht aufgegeben haben das Osterei zu suchen. Ich hoffe ihr hatte genau so viel Spaß wie ich
So, jetzt erwarte ich mit noch größerer Spannung die Experten-Meinung.