F
Frans13
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.12.24
- Kekse
- 3.164
Und Martin sagte, ich soll Bescheid geben, welche in die Wertung sollen: tät sagen die beiden aus Post #92.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis! wollte mich erst an der Julia ranmachen. Ist mir wohl nicht aus dem Kopf gegangen.Ziemlich cool. Aber, warum heißt dein "Voyager" "Julia"?
eines Bildes von der Google Bildersuche ist
Ein dunkles Boot auf der dunklen Welle könnte auch cool aussehen.Um ehrlich zu sein konnte ich mich nicht entscheiden welche Farb-Variante ich hier bevorzuge. (falls es hart auf hart kommt und nur eins gilt entscheide ich mich denke ich für die helle Variante mit dunkler Welle).
Ein dunkles Boot auf der dunklen Welle könnte auch cool aussehen.
Verstehe ich vollkommen. Ich hatte nur Angst was zu verpassenDie habe ich jetzt alle aus den Wahloptionen raus gelassen. Gefahr von Copyright Problemen sollten wir aus dem Weg gehen ...
Hab ich auch ausprobiert, aber da es eh so klein ist wollte ich halt den Kontrast haben, damit es nicht unter geht - höhö (mit größerem Boot war die Welle dann nicht mehr so "bedrohlich"). Naja, ich hatte auch noch mehr Varianten, schwarz/weiß hätte es mir auch gefallen, aber jetzt musste halt ne Entscheidung her .Ein dunkles Boot auf der dunklen Welle könnte auch cool aussehen.