Witchcraft
R.I.P. exMOD
Oki....Jürgen mach doch mal Vorschläge wann es bei Dir und mit dem Megafon klappt!
2. bis 4. Mai
oder
23. bis 25. Mai
Bitte abstimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oki....Jürgen mach doch mal Vorschläge wann es bei Dir und mit dem Megafon klappt!
am 2ten mai hätte ich geburtstag.... bringt mich aber auch nicht um.....
DitoMir gehen beide Termine!
Natürlichmuss ich dann das komplette catering organisieren?
Aber Späßchen beiseite, am 24.5.2008 habe ich einen Auftritt.
und:Ja klar, mit den PA Allstars!
Das wäre mir neu ,das Irgend wer nicht erwünscht sein sollte,wo hast Du das gelesen?Und wenn ich mich so an die Diskussion von letztem Jahr erinnere, sind solche Leute ja nicht unbedingt unerwünscht oder?
------>Bitte hier abschneiden<------Und wenn ich mich so an die Diskussion von letztem Jahr erinnere, sind solche Leute ja nicht unbedingt unerwünscht oder?
Das wohl nicht, aber ich vermute mal, sie werden es machen wie auf dem Bazar:Ich hoffe es killt mich keiner für den Vorschlag
Genau das war eigentlich der Hintergrund,Anfängern mal die Möglichkeit zu geben ,"Fachleuten"Löcher in den Bauch zu fragen und Material kennen zu lernen ohne das ein Verkäufer in der Nähe ist.Also wenn Ihr nichts gegen ein paar Anfänger in euren Reihen habt bin ich dabei. Denke das wäre ne gute Möglichkeit noch etwas zu lernen und an Erfahrung zu sammeln.