Hallo zusammen,
also August wäre OK, wenn es terminlich passt. Hab Anfang August unter der Woche mal einen Termin in München, und ich vermute fast, das erste Augustwochenende bin ich dann in München. Ansonsten gerne, allein die Grillhütte ist einen Besuch wert
.
Der Bruder meiner Freundin hatte sich übrigens geärgert nicht dabei gewesen zu sein, der wäre gern das nächste mal dabei, mit ein paar Meyer Sound Boxen im Gepäck (arbeitet in Bonn als Veranstaltungstechniker).
Ansonsten war super, selbst meine (gottseidank-noch-nicht) Ehefrau meinte, ihr wärt zivil gewesen und hättet nicht zu laut gemacht.
Ansonsten kam der Schock für mich erst danach:
Sa. abend tanzen gegangen und die Musik war komisch, als würde einer manchmal am EQ extrem die Höhen raus ziehen. Tanzschulleiter angesprochen und er meinte, das hätte er nur bei Tanzparties hin und wieder das die höhen auf einmal weg sind und erst zum nächsten Lied wieder kommen.
Dann ein Blick auf die Technik:
2x 18" Sub an
1x 2x800W
1x Behringer 2310 Weiche
4x 12" 1" JBSystems Top für 12x12mx4m mit abgehängter Schalldämmdecke
und: das Ganze an einem passiv gekühlten ca. 2x100W Kenwood Hifi Amp, 18 jahre alt
:screwy:
Hab dem dann mal angeboten, einen Samstag eine DAP P2000 mitzubringen, um 'Fehlersuche' zu betreiben
.
Naja, nun diesen Samstag woanders hin gegangen und was haben die: 4x 15" 1" am Boden stehend mit so einem schönen gelben (kauf mich nicht) Dreieck drauf.
-> Behringer...
So, und jetzt macht bitte im August ein Treffen, ich will mal wieder was Vernünftiges hören
Grüße,
Carl
Hab dem dann mal