ForEverJoe
Registrierter Benutzer
...ich die PR:O 15...aber leider immer noch keine Fahrgelegenheit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An dem Pult an sich schon - und an einer Vorstellung/Einführung auch. Ob es gleich ein 3h-Workshop sein muss (auch wenn sicher interessant) halte ich angesichts der doch etwas knappen Zeit für fragwürdig. Es sollte schon am Sa. auch noch Zeit bleiben für spontane Geschichten.Witchcraft schrieb:Hallo Gemeinde,
ich habe eben mit Martin Hofmann telefoniert und er brachte nochmal den Vorschlag in's Spiel einen Workshop mit dem digitalen Mackie TT-24 Mischpult während des Treffens zu arangieren. Dieser würde ca. 3 Stunden in Anspruch nehmen.
Meine Frage an euch: Besteht bei euch Interesse ?
das glaubst aber auch bloß durobert015 schrieb:Ich ahne schon, das wir nicht mal mehr zum Saufen kommen ... ohje... . :screwy:
Leute, wir sind nicht zum saufen sondern zum arbeiten dort!robert015 schrieb:Ich ahne schon, das wir nicht mal mehr zum Saufen kommen
Witchcraft schrieb:Dann wären wir schon zu viert.
Ich frage auch aus dem Grunde, da es zeitmäßig dann recht eng werden kann an dem Samstag. Ich habe ja schon Bose eingeladen, die auch zugesagt haben, desweiteren wird wohl noch RCF dabeisein.
Außerdem ging mir noch im Kopf rum evt. Föön einzuladen, hier im Forum nicht sonderlich bekannt, aber mit allerfeinstem Material welches man unbedingt kennen sollte
da hätte ich zunächst mal nix dagegen.Martin Hofmann schrieb:für Samstag zwischen 14 und 18 Uhr?
Dann vergiss aber Dein Namensschild nicht, damit ich mich nicht an den Falschen hänge der eventuell nur lauwarmen Kakao trinkt.Harry schrieb:das glaubst aber auch bloß du
wenn du Bedenken deswegen hast, dann häng dich einfach an mich dran
Das ist mein einziger Urlaub in diesem Jahr, da mach ich erst mal gar nix ...Leute, wir sind nicht zum saufen sondern zum arbeiten dort!
robert015 schrieb:...und mach die Workshops zur Not auch um vier Uhr in der Früh mit.
Wieso hast Du nur einen Beitrag Du hast doch hier schon mal geschrieben,oder hast Du inzwischen dein Passwort vergessen und musstest dich neu amelden?Ich bin diese jahr auf jedenfall dabei und werde meine Pa auch mitbringen.
Ja lästert mal ordentlich,das werde ich euch beim Treffen heim zahlen.Vllt Folgen des durch einen defekten DSL Splitter eines älteren Rockers verursachten totalen Zusammenbruch des Boards.....