Mhh,
also dass der Verleiher hier was für lau macht, kann ich mir nicht vorstellen ^^
Die Idee mit dem Basar oder Kuchenverkauf ist gut, allerdings gibt es bei uns an der Schule schon drei Parteien (SV, ConvoS-Company (Schülerfirma) und 13er), die das auch regelmäßig machen (Kuchen). Ich muss mal sehen, dass ich mich da in die Reihe einschluse..
Der Gottesdienst ist von der Kirche unabhängig - wir haben eine Gottesdienst AG *schräg*
Ich hatte einmal von der Jugendkirche ne Kappelle da, die waren grausam. Eig. hat die Jugendkirche bei uns aller geilstes Equipment (hab keine Detaills), aber ausgerechnet da kamen die mit so T.Box Hamsterkäfigen um die Ecke. Der Gig ging hart schief
..
Ich hab auch schon öfters bei denen mal Kleinteile ausgeliehen. Wie das mit größeren Sachen (PA) ist, habe ich (noch) nicht gefragt.. mal sehen
Die Schulleitung und Lehrer sind zum Teil auf meiner Seite, zum anderen Teil auch nicht. Der Förderverein, der meinen Antrag ja abgelehnt hat, besteht ja mind. zur Hälfte aus Lehrern.
Zu den Kapseln: Bei den Lavalliers würde das keinen Sinn machen! Die Headsets sind nicht so anfällig, damit komm ich klar. Außerdem würde da eine Veränderung auch wieder keiner bezahlen -.-
lg