Ich war am Samstag ein wenig Fleißig.
Da uns Kabel plus Mikrofone fehlten im club (durch schwund oder Diebstahl , was auch immer) hatte ich die Woche davor eine Bestellung aufgegeben.
Da ich auch eh unsere 2 Racks neu umbauen wollte , hat sich das ganze angeboten am WE doch durchzuziehen. das ist das Ergebnis
Bestellung :
6x Neue Tom / SN Mics
4x neue Kondenser
1x Beta 91A
2x SM58
2X Beta 58
40x Kletts für Kabel
Diverste Kabel ( 0,5 zum paatchen , sonst 2,5 - 5 - 10 ,15 M Kabel)
2x 8 Loch XLR 19" für D-Norm
18x XLR Female to Male Adapter für einbau in der Blende
2x XLR Y-Kabel
3x 2HE Lochblenden
1x 3HE Blende Abschließbar
1x Mikrofonkoffer
2x Schloss für Mikrofon Koffer
Mikrofonkoffer :
Kabekiste mit neu und Alt kabel inkl Klett nun
Stagerack Ankommend FOH Leitungen
Hier kommt anstatt der DL16 noch die DL32 rein.
die hab ich mir derzeit ausgeliehen da im Club keiner die M32 nutz auser mir ( sind alle zu sehr aufs Expression noch eingeschossen
)
Oben DMX Splitter / Booster inkl Abgänge für alle Linien
Drunter Leitungen FOH Ankommend
XLR Patchbay ( 8er Peitsche die zum Endstufen Rack läuft)1-4 Monitorwege 5-6 DJ Input 7-8 FOH L&R Input
Fertige Endstufenrack
Über den K3 ist die Blende dahinter versteckt sich ein Ultracurve 9624 den ich als EQ und Comp/Limiter für die DJs einsetze.(extra Abgeschlossen , ein schelm wer böses denkt
)
Dieser wird über 5-6 angesteuert und geht dann aus dem Output über Y- XLR in die Endstufe (hier treffen sich dann DJ und FOH. gibt keine Brummschleifen oder ähnliches , alles getestet)
Sonst hab ich die Löcher vorne dicht gemacht , das Anschlusspanel für die Anlage nach hinten versetzt wie auch ne Patchbay für die ankommende 8er XLR Peitsche vom StageRack.
Und ja ist bewusst offen hinten, ist ein altes Rack und war eben ein wenig zu kurz , aber warum ein neues kaufen;-)