PA - Set für Partykeller

• Ersteller Morpheus44
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele, die McCrypt, Omnitronic & Co. in den Himmel loben, haben noch nie halbwegs brauchbares Material gehört.
Ich höre genug brauchbares Material und arbeite auch damit, aber für die Ansprüche reichts ewig. Und ich wüsste nicht wo man außer im HiFi und Studio Bereich ne Endstufe mit unter 100W RMS an 4 Ohm herbekommt?

Ich glaube die Diskussion wird so langsam Sinnlos und geht immer mehr in die Richtung der bereits zich fach geführten "BilligChinaZeugs reicht völlig aus und ist so super" Diskussion.

Wir versuchen hier Newbies und Konsorten vor Fehltritten zu bewahren, können jedoch nicht mehr tun wie Ratschläge geben die auf Tatsachen beruhen. Der User muss diese nicht annehmen und kann sich logischerweise das Zeugs bei Conrad oder sonst wo bestellen. Darf sich später dann aber nicht beschweren. Von daher halt ich diese Diskussion langsam für sinnlos, da eigentlich bereits alles relevante gesagt und verlinkt wurde. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.