C_Lenny
Moderator
...den kenne ich noch gar nicht ....um so gespannter darf man auf Deine angedrohten pics sein......."Wofür ist eigentlich Knopf XY gut?!?!?!?!"
Greetz
Lenny
P.S.: Viel Spass beim shopping ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...den kenne ich noch gar nicht ....um so gespannter darf man auf Deine angedrohten pics sein......."Wofür ist eigentlich Knopf XY gut?!?!?!?!"
...ist's denn jetzt der B1800d geworden?...bis auf den Sub, der wird geliefert...
...na, dann ist ja für's erste alles i.O. ! Muss für Dich/Euch ja wie ein zweites Weihnachten sein, wie? Freut mich jedenfalls für Dich/Euch !...für die meisten hier ist das wohl nix besonderes. Für mich ists aber auf jeden echt cooler Scheiss
Ja, ist der B1800D. Ist in der Preisklasse einfach nix anderes drin.
So. Nun ist alles hier..,.
Schön, dass Ihr uns auf dem Laufenden halten wollt (und ab und zu schon mal ein Lebenszeichen von Euch gebt) !
...neue Freundin
will auch unterhalten werden...
Naja, Bilder sollten (wenn alles gut geht) Nächste Woche folgen.
Sobald es also was neues gibt stellen wir es hier rein!
Währe ja schon fertig, wenn sich nicht immer irgendwelche Diversen Sänger dauernd mit den Händen in der Tasche hinter Arbeitende Leute stellen würden, ihnen dabei noch die Lichtverhältnisse verschlechtern und Dinge von sich geben wie " Naja, wird doch... gut?"Proberaum wird so langsam aber sicher fertig
...Mach doch mal ein paar Fotos von Euren Ingenieursleistungen . Das würde möglicherweise zur allgemeinen Erheiterung beitragen und uns zudem die Wartezeit auf Euer Review versüßen.......whistle....... Geb mir mal das Maßband....Man bin ich froh wenn das Ding fertig ist!