H
humi
Vertrieb VA Technik
- Zuletzt hier
- 11.10.17
- Kekse
- 26.009
in der preisliga bleib bei dem "aktiven" konzept. mit sinnvollem amping und controller wirst mehr kohle los als das zu erwartende ergebnis (bei vorhandenen boxen + umbau "aktiv"->"passiv") rechtfertigt. außer du willst dir den "luxus" gönnen, vergiß nicht du mußt auch noch ein amprack "mitschleppen" ;-).. ist da das aktiv Konzept noch passend? Ich meine da hat man 6 Boxen ...
die 2 "adapter" schuko auf 3x powerconn baut dir der lehrling deines "elektromeister des vertrauens" garantiert für einen vertretbaren preis ;-)
@bose:
nix gegen bose, wenn du die mit zum zugehörigen controller betreibst. sind halt standart und verdienen geld ;-) natürlich nur für sprachbeschallung oder "background konserve" im "altersheim". "live" wirst arm an den defekten speakern ;-)
das war glaub ich nicht die aussage: 130db über einen größeren frequenzbereich nützt dir mehr als 133db bei "einer frequenz", wo rechts und links daneben nicht viel passsiert.... der RCF ist vorallem im Tiefbassbereich stärker als der db? ...