Nochmals vielen vielen Dank für eure Beiträge !!!
1. Mischpult Yamaha MG32/14FX
2. 2 x Endstufe Yamaha P-7000 S
3. 4 x Top EV SX-300 E und 2 x Sub EV SBA-760
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen jeweils 2 Tops an die Endstufe, also insgesamt 2 parallel betriebene Tops und die 2 Subs gehen direkt ans Mischpult, da die Subs aktiv betrieben werden, richtig ???
4. DBX Drive Rack PA
Wo das Ding hinkommt, da hab ich keinen Plan ... bestimmt irgendwo ans Mischpult ...
.
Zur Info ... für die Feinabstimmung der einzelnen Module wird ein Techniker gerufen, der dann auch die Delay-Line einstellen wird ... und danach werde ich mich wohl einarbeiten müssen ...
So ... und nun ??
Wenn ich das Drive Rack nun habe, brauche ich dann noch einen EQ ?
Ich habe gelesen, daß das Ding schon einen eingebaut hat, dann brauch ich doch keinen mehr, oder ?
Wie sieht es denn mit einen Kompressor aus ? Und ein Freund von mir hat mir geraten einen Mikrofonvorverstärker zu nutzen, um einen schönen warmen Klang zu bekommen ... er schwört auf den Preamp ART Digital MPA ...
Für die Monitore werde ich wohl dann auch eine Endstufe brauchen ... nehme dann die kleinere Yamaha, also P-5000 S.
Aber von EV finde ich keine Monitorboxen ... und die SX Dinger quer hinlegen sieht irgendwie blöd aus ...
Gibts da von euch auch irgendwelche Favoriten ???
Wenn ich das alles zusammenrechne und noch ein paar Mic's, massig Kabel, Ständer, Multicore, DI Boxen und noch en Rack haben will, dann bin ich schon locker über 10.000 ... doch ganz schön teuer ...
Gruß Chris