Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar keine Emporio, aber eine recht aktuelle Böhm.Aber ich würde ja gerne mal ne Direkt-Aufnahme von der Eporie und der D-Deck hören - so klingen finde ich die Solo-Violinen doch ziemlich synthetisch.
Da habe ich wohl nicht richtig hingeguckt: es ist "nur" eine Exellence - also keine aktuelle Böhm, sondern die Vorgängerserie der aktuellen Instrumente.Böhmorgler;2680657 schrieb:Ist zwar keine Emporio, aber eine recht aktuelle Böhm.
Hmmm,
okay! Aber klanglich ein sehr geiles Teil!
Kann man das irgendwo mal live hören? Würd mich echt interessieren!
Man sollte sich nicht zu sehr von dieser Böhmorgel beeindrucken lassen. Jede einigermaßen vernünftige Workstation hat diese Sounds auch in deutlicher besserer Qualität verfügbar. Die Pianos sind eher mäßig. Die Wirkung, die das Gerät hier auf seinen Zuhörer hat, bekommt es ganz klar zum einen durch den Musiker, der das Teil bedient, zum anderen sind natürlich die Sounds auch in sinnvollen Setups programmiert, was man bei den Orchester-Setups deutlich hört. Aber auch das bieten einige Keyboards.Böhmorgler;2608106 schrieb:Sollte nicht ein gutes Intrument sowas an Board haben?
Muß ja nicht gleich ein dreimanualiges Gerät sein, wie auf dem Video:
http://www.boehmworld.com/videos/robert emporio eroeffnung 2002.wmv
Na, als ordentlicher Böhmorgler gehört das wohl zur Kür. Nur Füße und Hände gleichzeitig ist wohl noch nicht genug Akrobatik ;-)Böhmorgler;2772136 schrieb:Zwei übereinander gestapelte Keyboard haben m.E. einen zu weiten Abstand zueinander. Da kann man ja nichtmals mit einer Hand auf beiden Manualen gleichzeitig spielen.
Und was ist an Katharina Bach auszusetzen? Sieht doch gut aus, oder? Und das gehört zu dem Job ja wohl dazu. Alleinunterhalter müssen auch äußerlich was hergeben, das ist ja wohl Pflicht. Deswegen werd ich auch nie Alleinunterhalter, sondern versteck mich lieber weiterhin in 2ter Reihe und konzentrier mich darauf, mit entsprechenden Keyboardsounds das Gesamtbild meiner Bands zu bereichern ;-)Böhmorgler;2772855 schrieb:Zu Katharina Bach sag ich mal besser nix....