//Lim: Na gut... Sinn hatte er keinen. Das mach ich jetzt nur damit nicht alle glaube dass du einen an der Waffel hast =)
rigger schrieb:
also ich find ocdrums so cool, weil die einfach ALLES machen, und ich meine mit signtarue das die das dann auch verkaufen, mein set halt, wenn die das von travis auc hverkaufen =)
Und Du glaubst wirklich, das jemand ein rigger-Sig-Set haben will? Warum? Da musst Du schon in TB Liga spielen damit dir alle hinterher rennen. Dann kannst Du übrigens auch mit Persilkartons spielen, das finden dann auch alle toll.
ALLES kannst Du überall bekommen. Frag doch mal nen Customhersteller. Für Geld machen die alles mit deinem Set. Die Bohren dir Löcher in allen Formen rein, die lackieren Dir das Teil, wie Du es willst, die Überziehen alles mit Walrossleder, das Set, du kannst die Böckchen anbringen lassen wie du willst usw. Aber WARUM? Was bringen mir Nieten am Set? Klar, wer auf Schmerzen steht oder true sein muss oder die Roadies piesacken will, kann das schon toll sein. Wozu die ganzen Löcher in den Kesseln? Was hab ich von Offsetlugs?
Welchen Klangvorteil habe ich dadurch? Kann ich dadurch besser spielen?
Nein.
Man hat nur ein Set, was sonst keiner hat, was mehr kostet als die Jahresmiete für die Bude in der man wohnt. Ok, die 3 Drummer im Publikum, die auch auf TB stehen Pippi ins Auge kriegen sind das ganze natürlich wert. Die andern bekommen zwar Krämpfe vor Lachen, weil der Travis-Clone da vorne nur so durchs Programm hoppelt und nix kann (das ist nicht persönlich gegen dich, aber das hab ich so schon erlebt). Und dann erst der Heulkrampf von dem OCDP Besitzer, weil dem Basser im Suff der Bass gegen die Bassdrum gedonnert ist und 2 Killernieten verbogen sind......
Wenn Dir Optik das wichtigste ist bist Du also bei OCDP prima aufgehoben.
Emil: och menno Lim, jetzt macht mein Post doch gar keinen Sinn mehr ....
Emil2: wenn er jemals einen Sinn hatte ....
Emil3: danke Lim, du kannst heute beruhigt schlafen Du hast eine gute Tat vollbracht (ich wollte grade den Post von rigger aus meinem Posteingang raus zitieren ;-P
Emil4:
//Lim: Keine Angst, ich schlafe wie ein Stein!
Grüße
Bob