Also das Teil ist wirklcih geil, hab zufälligerweise die selben Komponenten gespielt wie im Musik Schmidt Youtube Video ;-)
War bei Musik Schmidt einen Tag später testen. Eigentlich gings nur um die Box (Ampeg SVT 410 HLF), die hab ich gleich mitgenommen. Auch mal den Orange drüber gespielt...und ja....erstaunlich!!!
Als erste (halbwegs bezahlbare) Wahl war eigentlihc der Little Mark 2 mit Black FInger davor...abr der Orange schlägt das nochmal, und das ohne was davor zu hängen....und ist somit noch billiger.
Gerade in Verbindung mit der SVT HLf brüllt er ordentlich los, da muss man wirklchi Bässe rausdrehen, aber es klingt dann keinenfalls dünn, weil die Box ja genug Wumms hat.
Aber er kann eben nciht sauber, das muss mansich bewusst sein, allerdings muss man ihn auch nicht unbedingt zerren lassen, aber clean ist das dann noch lange nicht ;-)
Der Bass wird sehr wahrscheinlcih mein "Zwischenamp" bevor ich mir dann mal meinen Mesa Boogie leisten kann ^^
Für den Preis echt klasse!!!!! Wenn man das Teil nur hört, würde man sehr wahrscheinlich einen teureren Amp vermuten.