Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass uns ma was hören =) =)
hi
was hattest du vorher für eine box, und wie klingt die neue im vergleich??(bassverhalten, matsch)
hast du sie mal gegen eine orginale oragne geteste??
Mfg Marek
fertig noch nicht, da ich keine speaker habe und auch kein geld dafür.
Schon mal ausgerechnet, wie viel Geld Du in der ganzen Zeit hättest verdienen können, die Du da reingesteckt hast?
Oder kannst Du, hart gefragt, echt nix, wofür Dich irgendwer bezahlen würde?
Nix für ungut - ich habe höchsten Respekt vor anderer Leute Arbeit.
Aber wenn ich mir so was durchlese, und es wird ausgerechnet mit dem KOSTENargument begründet, dann krieg ich immer ne leichte Gänsehaut.
Und vor allem das Gefühl, dass manchen Leuten ihre Zeit absolut NICHTS wert ist. Nur dieser Umstand nämlich kann einen dazu bringen, diesen Posten mit keinem Cent in die "Rechnung" einzubeziehen.
Selbst wenn man echt nichts anderes kann als für sechs Euro die Stunde im Supermarkt Regale zu füllen, hätte man die Kohle für das Original in vier Wochen zusammen. Und wer weiß, vielleicht hätte man in der Zeit ja abends zum Entspannen ein bisschen auf Ebay gestöbert und eine gute Gebrauchte aufgetan. Da gingen in den letzten vier, fünf Wochen drei Stück davon raus, zwischen 445 und 630 Euro, da hätte man von dem Rest noch mal kurz nach Malle fliegen können Oder der Mittelweg für Leute, denen es nicht sooo auf die originalen Abmessungen etc. ankommt: billige/kaputte Gebrauchtbox abgreifen, orange bespannen und ggf gescheite Chassis nach Wahl rein...
Noch einmal: Ich möchte Dein Projekt keinesfalls schlecht reden. Aber ich würd so was nur durchziehen, weil ich Spaß am Basteln hab (=> Der Weg ist das Ziel) und/oder hinterher was dafür vorweisen kann, das auf dem Markt entweder gar nicht oder nur für wirklich absolut utopische Beträge zu haben ist.
Es ist ganz einfach eine Freizeitaktivität wie jede andere auch - und sofern es Spaß macht und man auch noch Geld spart ist da doch nichts falsches dran oder?
Im übrigen kannst du ja gerne mal umrechnen was ich in den 20 Arbeitsstunden verdient habe.