V
visa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.22
- Kekse
- 104
sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bis auf den keder. ansonsten schon super kopie!!
ich habe jetzt übrigens mit meiner orange 212 angefangen und die box bis auf tolex und front gitter soweit fertig.
Crestfallen schrieb:wie hoch waren jetzt ca. die gesamtkosten
wieviel hat dich das ganze bauvorhaben bis jetzt gekostet? wie weit ist es vom preis einer orginal neuen orange box entfernt?
wirklich wunderschönes stück geworden und toller bericht
welcher amp wird denn an die box gehängt?
ich habe für mein projekt nochmal ein bisschen in der google bildersuche gekramt und rausgefunden, dass die orange boxen in den 70s wohl ohne keder waren. man könnte also sagen, du hast eine 70s kopie.
richtig geil wärs jetzt noch wenn du alle deine beträge zu einem großen, workshopähnlichen (wie baue ich mit eine orangebox aus den 70ern) post zusammenfasst. da du das alles sehr übersichtlich und genau dokumentiert hast sollte das kein großes problem darstellen denke ich.
fertig noch nicht, da ich keine speaker habe und auch kein geld dafür.
aber tolex ist schon fertig und die frontbespannung ist drin. alles ist gesägt und die beschläge und das logo sind drauf. jetzt fehlen nur noch die speaker =(
ich hab photos vom bau der box. werd ich hochladen wenn ich fertig bin.
ich hab das original tolex übrigens bei tubeampdoctor bekommen. sehr guter laden. die frontbespannung hab ich bei tubetown bestellt und es sollte eigentlich die gleiche sein wie bei dir. meine ist aber irgendwie heller. keine ahnung was da schief gelaufen ist. aber es sieht geil aus.