Opeth (Band-Diskussion)

"Heritage" track listing:

01. Heritage
02. The Devil's Orchard
03. I Feel The Dark
04. Slither
05. Nepenthe
06. Haxprocess
07. Famine
08. The Lines In My Hand
09. Folklore
10. Marrow Of The Earth

Na endlich. Ich freu mich schon so drauf. Bin so gespannt und es wird wieder sehr teuer für mich als Sammler. :D

..ich würd sagen sehr, sehr teuer, wenn man blabbermouth glauben darf.

"Heritage" will be released in several configurations that will certainly incite the interest of OPETH's legion of fans, known for their passion for collecting and collectibles. The album will be released as a standard version; as a special edition loaded with extras; as a box set exclusive to the Roadrunner and the band's own official Omerch webstore; and as a double LP. There is something for every OPETH fan, thanks to this variety of options.

:D

das album worauf ich mich am meisten freue dieses jahr. kanns kaum erwarten!

im september kommen noch die neuen scheiben von mastodon und machine head raus, wird ein guter monat!

..ich würd sagen sehr, sehr teuer, wenn man blabbermouth glauben darf.

"Heritage" will be released in several configurations that will certainly incite the interest of OPETH's legion of fans, known for their passion for collecting and collectibles. The album will be released as a standard version; as a special edition loaded with extras; as a box set exclusive to the Roadrunner and the band's own official Omerch webstore; and as a double LP. There is something for every OPETH fan, thanks to this variety of options.

:D

Kein Problem. wird alles gekauft und dann noch japanische Versionen und Russische und und und. alles mit der Zeit. :D

Kein Problem. wird alles gekauft und dann noch japanische Versionen und Russische und und und. alles mit der Zeit. :D
in knapp 50 jahren wirst du für mich der reichste mensch sein. hoffentlich werden deine erben das zu schätzen wissen.

in knapp 50 jahren wirst du für mich der reichste mensch sein. hoffentlich werden deine erben das zu schätzen wissen.

Ich sollte mal wieder auf ein Opeth Konzert gehen, alles in einen Karton packen und unterschreiben lassen. Von jedem Bandmitglied. :ugly:
Aber nein...dazu liebe ich die Band wohl zu sehr.^^

PS:

Die Tracklist hört sich sehr spannend an. Ich weis zwar nicht wieso ich beim lesen der Songtitel immer Load von Metallica im Kopf habe, aber Load ist geil für mich und Mikael sagte, dass die neue Opeth anders sein wird und viele Fans sie wohl nicht mögen werden und viele andere Leute wohl zu Opeth finden könnten. Schon Paralellen vorhanden.^^

Das neue Album hat nun auch ein Cover:

248860_10150260186353410_7496603409_9002103_5549670_n.jpg

Na wenn das nicht prog ist was dann:rolleyes:

...

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds einfach nur cool :)

Sieht einfach geil aus. Zwar total ungewöhnlich für Opeth, aber geil. Da kommt wieder das 70´s mäßige durch von Mikael. Das als Vinyl. *Ich werd nass*

Finds aber merkwürdig. Ist es Pér der da vom Baum fällt? :ugly:
Wenn ja dann isses sicherlich abgesprochen.

Köstlich!

:)

Weiß nicht warum, aber mir fällt bei dem Cover immer die Band YES ein. Man Leute, ich bin heiß wie Pumaka**e auf das Album.

...

naja mal ein cover das nicht bescheiden ist.^^ ist mir aber eher egal. kommt eh nur auffe musik an.

Habs ja auch auf Facebook gesehen. Das ist ein Scherz, oder? Das wäre ja unterirdisch!

Neeeeiiin :eek: dabei hat er sich mittlerweile zu meinem Lieblingsmitglied gemausert :(

leute das kommt aber spät. xD
das ist doch schon seit über nem monat in den nachrichten gewesen.

Ich bin hin- und hergerissen mit dem Cover. Aber letzenendes bewundere ich es, dass sie sowas auch durchziehen und sich eben nicht auf irgendwelche Klischees verlassen... Bin schon sehr gespannt auf das Album...