ars ultima
HCA Recording
Ich werde versuchen auch dieses Mal mir nichts im Vorfeld anzuhören, mir die Spannung bis zum Schluss aufzubewahren und die Platte dann völlig ohne vorher reingehört zu haben zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern abend die Promo-Version von "Heritage" für ein Review bekommen und möchte euch meine ersten Eindrücke nach 2 Durchläufen (einer im Stillen Kämmerchen, einer beim Autofahren) nicht vorenthalten. Das ist kein (!) Review sondern wirklich nur erste Eindrücke, kann gut sein, dass ich das geschriebene in 2 Wochen anders sehe.![]()
Ist noch in Arbeit, wenn er fertig ist, stell ich ihn auch gern hier im Board ein.da du das Album ja jetzt schon gut eine Woche besitzt, wollte ich mal nachfragen, ob man dein Review irgendwo nachlesen kann oder ob du gar hier ein kleines Review schreiben magst mit etwas mehr Details (evtl. mit kurzen Songbeschreibungen, Highlights, etc.) ?
sehr gutes interview. hatte ne zeit lang nen falschen eindruck von ihm, da irgendwie ein artikel scheinbar schlecht übersetzt wurde in dem er die alten sachen leugnen würde. habe ich das richtig mitbekommen, dass er 2 songs hatte die eher härter waren und die wieder verworfen hat?
also ich freu mich auf jedenfall auf das album. denke es wird nicht wie damnation, aber halt in die richtung.
...Ich bin jedoch auch schon zu sehr Fanboy...
Der neue Song der schon zu hören war ist definitiv Opeth, aber auch irgendwie nen bissel langweilig.(dennoch Meckern bei relativ hohen Niveau)
LinkThe very first time you guys should be hearing the new ´single´ track will be at end of this month on a US website. They´ll get the exclusive for one or two days before it´ll appear everywhere else. Keep an eye out on the roadrunnerrecords.com or Opeth´s FB page for news in three weeks or so.
Oh, and just to be clear: nothing has leaked so far so anyone dumbass youtube video claiming new music is a fake but of course most of you already figured that out right away.
Von welchem "neuen" Song schreibst du da ? Der weiter oben gepostete Link ist eben nicht Opeth, sondern Sörskogen, ein früheres Sideproject von Mikael (mit Dan Swäno)...
Laut einem englischen Opeth-Forum soll Ende diesen Monats The Devil's Orchard im Internet veröffentlicht werden: