Creepy
Registrierter Benutzer
There is Music and there is Opeth.
Naja, Deliverance ist Prog Death, das andere hm, einfach Opeth.
Naja, Deliverance ist Prog Death, das andere hm, einfach Opeth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Necrophagist weniger "progressive" als einfach nur technisch ist... ist meiner Meinung nach eine typische Technical Death Metal-Band, ähnlich den ganzen kanadischen...ich finde eigtl die bezeichnugn progressive death metal falsch für opeth, da das einzige was death metal is, die growls von akerfeldt sind, und growlen tut er net oft. unter preogressive death verstehe ich eher so was wie necrophagist. wases is hab ich keine ahnung. is net einzuordnen.
Yupp, was an Necrophagist proggressiv sein soll, weiß ich auch nicht so wirklich. Wobei "Proggressive Music" nicht unbedingt proggressiv sein muß - ich glaube das steht so ähnlich auf den Babyblauen SeitenWobei Necrophagist weniger "progressive" als einfach nur technisch ist... ist meiner Meinung nach eine typische Technical Death Metal-Band, ähnlich den ganzen kanadischen...
Wer Opeth mal bewusst gehört hat und die Vielfältigkeit und Emotionsbreite dieser Band verstanden hat, wird feststellen dass sich Opeth von einem Großteil der ganzen Metalszene abgesondert hat und somit auch nirgendwo eingeordnet werden kann.
akkord