Leef
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.24
- Kekse
- 6.458
Schade... Korg's Karma sah wirklich gut drauf aus. http://www.youtube.com/watch?v=4wf34ljSSRA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ABER: Ich habe beim Pianospielen eines 60MB-Pianos mit Kontakt eine Latenz bemerkt, die mich gestört hat (Einstellung 128 Samples). Erst bei 64 Samples hat die Latenz nicht mehr gestört. Die Einstellung 64 Samples hat das Gerät aber schon überfordert. Ein ganz deutliches Knacken wegen CPU-Überlastung war zu hören, obwohl ich nur einen EINZIGEN Klangerzeuger in das System geladen hatte.
Die Workstationhersteller haben hier echt das Glück, dass "gefühlt Latenzfrei" mit VST-Instrumenten wohl schwierig ist. Insbesondere bei percussiven Klängen und erst Recht, wenn man 3 oder 4 Instrumente gleichzeitig nutzt.
Mahlzeit,
mensch Micha hast du aber ein empfindliches System, wenn du so Kleinigkeiten hörst Ich habe schon mit 20ms eingespielt, ohne das ich da Probleme bekommen haben. Einfach die Abhöre näher ran und man gewinnt ein wenig Zeit
1ms Latenz = 34 cm.
Wenn ich also 3,5m vor meinen Boxen sitze, kann ich mit Kopfhörern schon 10ms Latenz einsparen.
Merkwürdig, daß V-Machine und Receptor sich da so schwer tun.
1ms Latenz = 34 cm.
Wenn ich also 3,5m vor meinen Boxen sitze, kann ich mit Kopfhörern schon 10ms Latenz einsparen.
Achja, und nicht vergessen: Wer nicht heizt ist schneller! Bei -25° Celsius sind es nur noch 31,6cm!
Also einfach mal ein bisschen öfter durchlüften, vor allem die 2ms-scheisse-ist-das-lahm-kollegen
Achja, und nicht vergessen: Wer nicht heizt ist schneller! Bei -25° Celsius sind es nur noch 31,6cm!
Also einfach mal ein bisschen öfter durchlüften, vor allem die 2ms-scheisse-ist-das-lahm-kollegen