Sorry Leute, der Lack ist noch nicht ganz durchgetrocknet. Ich muss euch daher auf morgen abend vertrösten...
Edit: Nachdem der Lack mal wieder keine innige Verbindung mit dem Alu eingehen will (ja, geschliffen, entfettet usw hab ich alles und das geht normalerweise auch, aber bei den Winkeln funktioniert das irgendwie nicht...) Egal, ich bau das Ding jetzt auf und hoffe, dass es hält. Wenn nicht, dann soll es bröseln - Patina ist okay
Die nächsten Chassis lasse ich entweder aus Edelstahl lasern oder ich mache nur noch Frontplatten und lackiere die dann.
Aber nun aktuelle Bilder:
Das Ganze bekommt schön langsam ein Gesicht. Es wird einigen schon aufgefallen sein, aber ich schreibe es nochmal: Ich verbaue massenweise Altteile - nicht, weil ich nicht das Geld hätte, mir neue zu kaufen, sondern einfach deswegen, weil ich das Rohstoffverschwendung finde und abgesehen davon könnte ich dann sicherlich nicht so sorglos Zeug entwickeln, wenn ich jedes Mal überlegen müsste, was mich dies oder das jetzt wieder kostet...
Man kann inzwischen auch schon die Aufteilung des Ganzen erahnen - näheres gibt es morgen, wenn die Trafos drauf sind.
Für die, die schonmal überlegen wollen: 6x PL504 (ich finde die PL519 gerade nicht, aber wenn ich sie finde, dann kommen sie rein...) 5x ECC83, 1xE88CC, 3x ECC82 und was das schwarze Ding ist dürft ihr erraten
Tipp: Das Ding steht auf meiner Homepage
MfG Stephan
PS: Auch wenn man das auf dem Bild sieht: Alkohol und Elektronik gehören NICHT zusammen, dass das klar ist. Aber wenn man über 4h ein Bier trinkt, dann darf man noch ein paar Schrauben ins Blech schrauben
Löten usw, also alle elektischen oder anderweitig verletzungsträchtigen Arbeiten sind dann aber absolut tabu!