Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Cleanmodes, also wahlweise einen eher dunklen Cleansound oder einen hellen Fendrigen Cleansound
- Gainmodes, wahlweise einen mittigen oder gescoopten Zerrsound.
- Presence, sowie Deepregler in der Mastersektion
- Kanäle Fusschaltbar
- schaltbarer FX-loop (wenn man denn überhaupt einen reinnehmen sollte)
klanglich stelle ich mir clean was Vox-mäßiges vor, Crunchig á la Marshall Bluesbraker oder 800er und HiGain á la SLO.
ditoKöstliches Brot;2037914 schrieb:Ich bin für:
-5Watt (mit Ausbaumöglichkeit wie du es gesagt hast)
-Topteil
-Fußschaltbar
-2 Kanäle (mit Clean/Crunch mode im 1. und 2. reines Brett)
-Klang- und Masterregelung auch wie du vorgeschlagen hast
-FX-Loop ist mir egal
so ziemlich das, was ohnehin sein soll
Thread ist abonniert und OneStone wurde von mir gut bewertet.
dito, geht mir genauso! Aber ich würde dann "nachsitzen". Klingt alles sehr interessant. Einkanaler wäre auch okay! Ich bräuchte sonst nicht allzu viel Schnickschnack. Klangregelung und ein serieller Effektweg wären gut (sollte aber kein Problem sein...)ich würde aber erst mal nur mitlesen. hab leider in nächster zeit einen ganz vollen terminkalender. irgendwann werd ich auch zum kolben greifen, aber uni geht einfach vor.
Edit: Ich hätte erst die folgenden Beiträge noch alle lesen sollen... sorry.
Auf gut Deutsch: WELCHE FEATURES WOLLT IHR?
Gesegnet 15 Jahre Übung!@ OneStone: Mit Deinem Können wäre ich auch gerne gesegnet.
@ROKR: Ich kann nur jetzt nicht wegen dir ein extra Konzept machen. Du kannst gerne bauen, was du willst und natürlich auch hier mitlesen, aber ein extra Konzept werde ich dafür nicht entwerfen. Das ist sowieso auch n bissl schwierig mit 2 Kanälen und 1 EQ, da muss man das schon vom Grundsound her sehr gut aufeinander abstimmen und dann kann man zum Beispiel den Fender Cleankanal absolut vergessen. Das ist das Problem. Aber wie gesagt, das Ganze wird ja modular, so zum selber denken...
[...]
Okay, ich setze die obrigen Punkte jetzt mal als FAKT fest, Abweichungen sind ja immer noch möglich ^^.
[...]
FX-Weg: ja oder nein?
Kannst Du das das nochmal ordentlich hinschreiben, bitte?
FX-Loop muss ich schauen, das stelle ich mal als Option zur Verfügung, das kann man bei ordentlicher Auslegung einbauen oder nicht, wie man will.
Dann hast Du mutige Eltern, mit 4 Jahren schon Elektrotechnik üben ?!?
moin @all
Und wenn ihr eure amps dann modifizieren wollt gibbet ja immernoch die möäglichkeit nachzufragen (widerstandswerte kondensatoren,etc pp^^)
[OneStone] Verstärkerbau-Kurs #1