On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

Gestern beim Knorkator Konzert in Saarbrücken (das übrigens mega-hammer-über-geil war :D):

Knorkator: "Na, seid ihr gut drauf ?!"
Publikum: "Jaaaaaaaa!"
Knorkator:" Seht ihr, das unterscheidet euch von uns...."

Oder als ein Stagediver während einem Lied nach hinten getragen wurde:
"Lasst den Kerl einfach fallen und hebt die Arme!"

Oder auch:
- "Was soll die kacke ?! Du willst mir was aufschreiben ?! ...Du...Skinhead!"

- "Das ist jetzt ein Monolog, das heisst ich rede und ihr haltet die Klappe."

- Ausm Publikum: "Ey, du alte F!cksau!"
Knorkator: *ins-mikro-rülps* "Ich wollte es eigentlich unterdrücken, aber jetzt musste ich angemessen antworten..."

Hamm wir gelacht und gebangt :screwy: :D

Oder nach der Pause, wenn die Kollegen irgendwo im Saal (an der Theke?!) rumhängen und es weiter gehen soll: "Bitte alle Musiker und der Bassist auf die Bühne!"

Greetz :)

teilweise echt geile sprüche:D
von SPROTTENROCK, ner hamma geilen band aus kiel gibts den spruch:
"Wir warn vor 2 Wochen in Marburg und Marburg hat genau auch wie Kiel mit Studiogebühren zu kämpfen und die Jungs von dort ham uns paar T-Shirts mitgebracht, allerdings Größe XL... Wenn ihr bisschen kleiner seid, dann benutzt das als Zelt!":D
"Zur Abwechslung von uns ein etwas ruhigeres, d.h. da könnt ihr ["NEEEEEEEEEIN!!"] DOCH! Ja, und es is ziemlich....... ..... gut! wir ham noch kein Titel dafür, hatten wir auch letzten Montag noch nicht, deshalb heißt es noch 'Neu'" :D:D die sind echt geil! und davon gibts noch 1000 andere^^ in 5 jahre sind das die neun Ärzte, ich prophezeie es:D [oder wie man das schreibt^^]
lg
s4s

Gestern bei JBO steht eine vor der Bühne (die Laura) mit nem T Shirt auf dem steht "Rauchen macht Impotent"
Vito sieht das: "Da steht eine junge Dame, da steht Rauchen macht Impotent auf den Titten"
Ne weile Später: "Ich starre nur dahin weil ich den Spruch lese, wenn du das verhindern willst musst du dich ausziehen."

Nen Sänger vorm Publikum beim ersten Gig: "Ihr macht euren Job da schon ewig... Wir sind noch neu hier..."

Und von Metallica bei nem Interview (sinngemäß): "In Deutschland zu spielen ist immer was Besonderes. Denn wenn der Wind dreht und auf die Bühne bläst wird man fast besoffen von dem Geruch des Publikums...."

fear my thoughts in karlsruhe,anfang 07:
*übelst gegrowlt*
DER SATAN IST EIN SCHWARZWALDMÄDEL !!!!!!

(sind freiburger...)

So Did Forgiveness (Meine Band):

"Steht irgendjemand von euch auf Hühnchen?"
-Antwort abwarten
"Steht irgendjemand von euch auf Grillhühnchen?"
-Antwort abwarten
"Ok, der näcshte Song heißt 'Go Down In Fire'"

Blink 182
2000

Mark(Bassist) gibt gerade seinen Bass weg, zwecks Wechsel

Tom: Hey you look better and sound better without the base, man... haha let's all make fun of mark.... haha!

:D

Von Devin Townsend:

"We're Strapping Young Lad from Canada and you're not."

Äh...ja. :screwy:

Tobias Sammet auf dem Konzert in Fulda am 23.2.07:

Sammet: "Jetzt kommt der letzte Song mit dem Titel The Headless Game"
Publikum: "Buuuuuh" (wegen den worten "der letzte song")
Sammet: "Jetzt kommt der letzte Song mit dem Titel The Headless Game, danach kommen andere Songs mit anderen Titeln"

Dann hat er noch Anweisungen gegeben wie wir alle das Konzert dann später unseren Bekannten, usw beschreiben sollen:
"Das Konzert war geil, dem Tobi seine Witze waren zwar scheisse, aber ansonsten wars toll. Wir müssen nächstes Jahr unbedingt wieder hin, auch wenn es dann das 3 fache an Eintritt kostet"

rofl, jetzt wo ich 3x drüber nachgedacht hab, find ich den ziemlich lustig eigentlich :D

Bon Jovi Konzert in München oder Stuttgart... weiß nicht mehr genau...

Jon zu David (Keyboarder) bei der Bandvorstellung:
"The guy with the face which only his mother can love" (schlagt mich nich für grammatikalische Fehler) :redface:

Tico Torres (Drummer) hat sich so vor Lachen weggerollt dass sie 2 Minuten gebraucht haben das nächste Lied anzufangen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei einem Konzert von Barbara Dennerlein:

"Ihr seid ein tolles Publikum!"
...
"Das sag ich auch nur jeden zweten Abend!"
...
"Ok, jeden dritten Abend."

Bei einem Konzert von Barbara Dennerlein:

"Ihr seid ein tolles Publikum!"
...
"Das sag ich auch nur jeden zweten Abend!"
...
"Ok, jeden dritten Abend."

... ja, die Babs. Eine tolle Musikerin :great:

Greetz :)

Der Illdisposed-Sänger aufm Wacken 05:
Wir sind die schwulen Dänen!

:D
Fand ich irgendwie witzich^^

Gestern live nach etwas Überbrückungsgedudle (Git + Bass + Drums) anlässlich der ausgefallenen PA, bis sie durch herumgedrehte Monitore ersetzt worden war:

"Liebes Publikum. Sie hörten soeben eine wilde Improvisation in k-dur und y-moll."

Weiß noch nicht obs schon war aber bei RockamRing 2006 (bloodhound gang)

Jimmy Pop: "I want everybody to give Evil Jared the middlefinger.....because....Evil Jared voted for Goerge Bush"

Pause

Evil Jared:"Oh, what are you pissed off about, deutschland, is it because americans President is less a man than germanys President? Angela Merkel ist ein Herr!"

.....:screwy:

Ham am Montag aufm Brunnenfest gespielt (Stadtfest bei uns).
Natürlich warn seit Freitag alle ordentlich am Party machen.

Unser Sänger dann zwischen zwei Songs: "Heut Nacht um halb 6 hat mich der Godeck angerufen und gesagt: Ferdi, wenn du was erreichen willst im Leben, dann komm vorbei und trink einen mit mir. "

Kam richtig geil :D

"Let me see your fucking cigarette lighters"
(Ozzy bei der Ansage zu "Dreamer")