dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 30.020
da sehe ich eigentlich null Zusammenhang.Wer Talent hat [...] ist in der Regel Autodidakt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sehe ich eigentlich null Zusammenhang.Wer Talent hat [...] ist in der Regel Autodidakt,
Im Sport ist das ein Riesenthema.Es ist meiner Ansicht nach um einiges komplexer. ... Es gibt so viele verschiedene Aspekte an diesem "Talent"-Thema. Welches Talent ist denn da gemeint? Eine schöne Stimme, technische Fähigkeiten, Kreativität und Ausdrucksfähigkeit? ... Welche Art "Talent" wird denn hier diskutiert?
da sehe ich eigentlich null Zusammenhang.
Ersetze "in der Regel" durch "meiner begrenzten Erfahrung nach häufig".
Bei Autodidakten, besonders bei sehr beeindruckenden wie Prince oder den Beatles,
Da fragt man sich, was aus diesen Stimmen hätte werden können MIT Unterricht?
Wahrscehinlich hätte er geklungen wie Elvis...
Den Rechenweg verstehe ich nichtEin Talent ist jemand, der in allen drei Bereichen zu den besten 5 % zählt.
[...]
In der Umsetzung bedeutet das, dass man statistisch 95³ , also über 800.000 Spieler anschauen müsste, um so ein Talent zu finden.
Absolut nicht. Nehmen wir den IQ als Beispiel, dort wäre man ein Talent, wenn man unter die besten 2% kommt. Beim Singen ist das sicherlich ähnlich.Ob man das dann als Talent bezeichnen sollte wäre eh fraglich.</OT>
Das ist jetzt wirklich nett von dirBeispiele nenne ich natürlich nicht
dies ist sicherlich eher eine Ausnahme von Einzelnen, üblicherweise wird hier "ehrlich" geantwortet und wenn eine User hier was einstellt, will er per se auch eine Beurteilung/Meinung und muss eben auch mit negativen Feedback rechnen.und dennoch wird der Gesang als "schön" beschrieben.
Es gibt hier im Forum einige User, die ganz schauerlich singen. Wenn mir Töne auffallen, die dort nicht hingehören, dann ist es doch praktisch unmöglich, dass es euch nicht auffällt und dennoch wird der Gesang als "schön" beschrieben. .
Aber Negatives als etwas Gutes zu deklarieren erscheint mir falsch.
Da möchte ich hinzufügen, wenn es denn etwas Positives gibt. Ich bin noch immer der absoluten Überzeugung, dass aus mir kein Sänger wird und dass ich auch in fünf Jahren nicht schön klinge und ich bin davon überzeugt, dass es auch andere User hier trifft.Mir auch. Aber es ist ein Zeichen der Fairness, eine Performance nicht nur anhand einzelner Baustellen insgesamt zu be- oder verurteilen, sondern auch diese Baustellen hinzuweisen und ggf auch Positives zu vermitteln. Ich denke, davon hast auch du profitiert.
Ich möchte professionell singen und das möchte ich gut machen.
wie passt das zusammenIch bin noch immer der absoluten Überzeugung, dass aus mir kein Sänger wird
Es gibt Wünsche und es gibt realistische Einschätzungen. Mich sollte schon der Teufel jagen, wenn ich mich da täuschewie passt das zusammen
Das fehlt mir etwas, dieses direkte was ich sonst so schätze.
Ich bin noch immer der absoluten Überzeugung, dass aus mir kein Sänger wird und dass ich auch in fünf Jahren nicht schön klinge und ich bin davon überzeugt, dass es auch andere User hier trifft.
Es ist nicht meine Absicht, eure Zeit zu verschwenden. Ich dachte eher es bereitet euch Freude hier im Forum aktiv zu sein und ausgiebig zu diskutieren. Mir macht es ebenfalls Spaß - sonst würde ich es nicht tun. Ich bin kein besonders beliebter Mensch, da ich Grundsatzdiskussionen immer skeptisch sehe. Kann mir vorstellen, dass das nervt. Hinzukommt, dass ich nur mein Gehör habe, aber keine Ahnung von der Materie, heißt also mir ist es nicht scheißegal, was andere sagen, ich Zweifel nur an der Direktheit. Denn Menschen würden es überwiegend bevorzugen lieber freundlich als direkt zu sein.Dann frag ich mich, warum du deine und unsere Zeit hier verschwendest? ICH habe an der Zeile "Living for today / live in peace" nun mal gehört, dass du es eigentlich kannst, aber es an Übung und Traute fehlt. Warum sollte ich das verschweigen? Aber wenn dich das nicht interessiert: Du singst zum jetzigen Zeitpunkt kacke.
Ich kanns mir vorstellenDie einen sagen so, die anderen so. Es gab hier schon diverse User, die haben wild fluchend das Board verlassen wegen meiner/unserer harten und demotivierenden Kritik. Ich kann bei etwas Muße gern mal was raussuchen.
ich Zweifel nur an der Direktheit
Die wenigsten angehenden Sänger werden wohl sofort alles richtig machen, ohne etwas darüber zu wissen oder gelernt zu haben. Bei Instrumentalisten genauso. Wenn sich jemand eine Gitarre schnappt und mühsam seinen ersten Akkord greift, um ihn danach leicht unrhythmisch und unbeholfen anzuschlagen, sagst du ihm ja auch nicht, dass er nicht spielen kann und am besten direkt damit aufhören sollte.Mir kann man sagen, du singst kacke, lass es sein. Wozu sollte man sich einer Illusion hingeben, die weit entfernt von der Realität ist?