was kennst du denn so?
Würde an deiner Stelle mal in die Frames reinhören, nach wie vor mein absoluter Favorit.
Anspieltipps: Commemorative _/__ T-Shirt, Only Twin, Trail of Fire, An old friend of the Christy's und The Frame
von anderen Alben: I Am The Morning, Amputee, You can't keep a bad man down, Ornament/The Last Wrongs
muss persönlich auch zugeben, dass es immer wieder Songs von Oceansize gibt, die mich garnicht oder kaum berühren, gerade auf den älteren Scheiben - aber andererseits gibts dann wieder Songs, die mich so fesseln und mitreissen, dass ich mir nie sicher bin, ob die weniger guten Songs bloß deshalb so schlecht dastehen, weil sie neben so genialen Songs einfach keine Chance haben
was ich sagen will... es kann durchaus passieren, dass du in "falsche" Songs reingehört hast - und wenn nicht, gut, muss ja nicht sein
kann mir auch gut vorstellen, dass meine oben genannten Anspieltipps für andere Oceansizehörer überhaupt nicht zu den Favoriten gehören, wer weiß
edit: übrigens seh ich grad meine Aussage von oben.. mittlerweile bin ich doch recht begeistert von der Everyone into Position und die ist jetzt auf Platz 2 meiner Oceansize-Alben-Rangliste vorgerückt und hat Effloresce davon verdrängt