H
hofgabes
Registrierter Benutzer
von denen werd ich mir in absehbarer zeit mal was besorgen, einfach weil die saugut sind, zumindest das, was ich bisher kenne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das "Gerücht" hab ich einmal unabsichtlich verbreitet, weil in den Credits von Amplifier zwei Oceansize-Mitglieder erwähnt werden. Ich hab mich dann nochmal genauer informiert und bin draufgekommen, dass die nur Background-Vocals gesungen haben, und selbst das nur auf einem Song, glaube ich. War also eine Fehlinformation meinerseits, sorry...Braindance schrieb:ich mag die EP und die LPs gern.... ^^
aber ich mag die band "Amplifier" schon fast lieber als Oceansize, beide sind sich ja recht ähnlich.... spielen bei Amplifier net zwo von Oceansize? (hier mal irgendwo gelesen hab)
Warum wusste ich das nicht und warum finde ich das auch nicht auf der Homepage?disillusion schrieb:*push*
heute sind oceansize auf jeden fall im legendären flex in wien, humane eintrittspreise gibt's auch: "Eintritt: VVK € 11.- / AK € 13.-"...