Mr Black
Registrierter Benutzer
hmmm ein freund hat mir gesagt, dass auf the masterplan auch ein duett ala let there be love ist... also liam und noel wechseln sich ab bzw singen zusammen... kann mir jemand sagen welches lied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr Black schrieb:kann mir jemand sagen welches lied?
Mr Black schrieb:warum singt liam am schluss: "shake along with gem?!" hatte er eine vorahnung das gem kommt?
Mr Black schrieb:auf der dm dvd wird ja irgendwas gesagt mit "shake along with gem" und auf einmal ist gem archer im bild
genau und das merkt man wirklich!john_daniels schrieb:...aber ich glaube über die jahre wird jeder merken das DBTT ein oasis album mit ganz viel seele ist
Game-Over schrieb:Ich find Champaign Supernova extrem geil!!! Schön ruhig am Anfang und dann nach und nach kommt mehr Power rein! Geiler Song!!!
FBone schrieb:Ich find Oasis is was für die ruhigen Momente im Leben.
NylonDragon schrieb:gibt es noch jemand dem die musik gefällt und der mehr als wonderwall and die anderen bekannten kennt
was ich an der band fasz. finde ist das sie totalruhig lieder und so was wie supersonicalles gut hinkriegen , live extrem geil
Oasis aufgelöst!
Völlig aus dem nichts gekommen ist die Auflösung der Band ja nicht. Liam und Noel Gallagher redeten schon seit Wochen kein Wort mehr miteinander und reisten auf der gesamten aktuellen Tour sogar getrennt.
Für den 42-jährigen Noel ist sein Austritt mit Traurigkeit, aber auch Erleichterung verbunden. Eine Weiterarbeit sei unter den gegebenen Umständen unmöglich gewesen. Stattdessen bastelt der Brite bereits an einer Solokarriere rum. Zumindest verschwindet so nicht die gesamte Musikgruppe von der Bildfläche.
2009-08-31 (ao)