Oasis

• Ersteller NylonDragon
  • Erstellt am
dont believe the truth.....

O-Assis = Ober-Asozial :D
Nein, sind schon gut...

Lyla find ich schon sehr geil

GGTIA ist auch geil....

ist ein gutes album.

also 1: die musik von oasis ist hammer gut. ich hab alle alben und man kann sie sich immer wieder anhören, ohne das es langweilig wird. live forever ist dafür ein perfektes beispiel.
2: ich finde es schlimm wie sich einige hier im forum über das verhalten der gallaghers aufregen :screwy: , nur weil sie die "sex, drugs and rock n' roll" attitüde ausleben. das macht das ganze doch noch interessanter. viel schlimmer find ich das verhalten einiger rapper und co., die sich gegenseitig abknallen. ich mein, wie wäre deen die rock musik, wenn es nur noch allglatte typen gäb, die dehn ganzen tag in ihrer villa hocken, jedes jahr ein album rausbringen und sonst nur mit ihrer frau im garten hocken. was die gallaghers machen, "thats true rock n' roll"! :great:

so ich kram den thread mal wieder raus, da ja doch ein paar fans an board hier sind (aka shakermaker :great: und der epiphone typ :D)

well, let's talk about the best fucking band in the world...

Mr Black schrieb:
so ich kram den thread mal wieder raus, da ja doch ein paar fans an board hier sind (aka shakermaker :great: und der epiphone typ :D)

well, let's talk about the best fucking band in the world...

Gibt anscheinend doch einige Oasis-Fans, wenn man sich den Thread so durchliest :great:

hmm hab mir letztens die definitely maybe gekauft... verdammt liam sieht aus wie ein lennon klon....

stimmten die gerüchte:
liam wäre gern lennon
und noel glaubt er seie lennon?

Mr Black schrieb:
stimmten die gerüchte:
liam wäre gern lennon
und noel glaubt er seie lennon?

Nein, Noel hat glaube ich nie diesbezüglich was gesagt. Am Anfang ihrer Karriere haben sie halt gerne solche Aussagen gemacht und die Bealtes mögen sie wirklich gerne. Mittlerweile dürfte Liam aber das so meinen, dass er gerne wie John Lennon singen können würde (sagt er zB auf der "Definitely Maybe"-DVD).

ahh, jetzt kommt mir gerade was...
ist es war, das oasis oder liam ein flugverbot bei den australischen fluglinien hat? ich glaub da gings um ein bier?

und is it true, dass noel mal meinte, das gem eigentlich der bessere gitarrist ist?

Mr Black schrieb:
ahh, jetzt kommt mir gerade was...
ist es war, das oasis oder liam ein flugverbot bei den australischen fluglinien hat? ich glaub da gings um ein bier?

genau genommen war die Fluglinie aus Hongkong (Cathay Pacific) und zugetragen hat sich der Vorfall auf einem Flug nach Australien.
Was genau war, weiß ich nicht. Ich glaube, er hat dann in seinem Suff einen Flugbegleiter wüst beschimpft.

Mr Black schrieb:
und is it true, dass noel mal meinte, das gem eigentlich der bessere gitarrist ist?

Hat er gesagt, als Gem zur Band kam. Keine Ahnung, ob es stimmt. Gem spielt ja nicht sehr viel (oder darf vielleicht nicht viel spielen).

bin sehrgroßer oasis fan.

geile stimme(liam) und perfektes songwriting(noel und auch liam teils)... einfach hammergeile band. ;)

das neue album is klasse.

die neuen songs sind vor allem live sehr gut.

hi...ich mag die music auch sehr gerne =)
und mit der gallagher attitude hab ich zum glück genauso wenig probleme wie damit dass se schon beatles ähnlich sind....
manche lieder hören sich für mich echt schon an wie der inbegriff von britpop :D :great:
das einzige was der band fehlt um perfekt zu sein is, dass alle lieder relativ gleich schnell sind....is gibt wenige die richtig schnell oder richtig langsam sind

extrem geile band. hab sie dieses jahr auf dem hurricane festival gesehen und war hin und weg. im oktober nochmal in HH hingegangen und da war's noch besser. :)

freu mich schon extrem auf den 01.02. im Gasometer.

Der erste Tag an dem ich kein zivi mehr bin und dann gleich oasis, fuck was will ein mensch mehr :great:

ich mag oasis auch, aber was die Gallaghers da abziehen wird langsam kindisch...

aber so ab und an mag ich sie gerne!

Rock_$tar schrieb:
ich mag oasis auch, aber was die Gallaghers da abziehen wird langsam kindisch...

man muss dazusagen, dass viele Sachen anscheinend Hirngespinste der Presse sind. Neulich wurde wiedermal berichtet, dass sie einen furchtbaren Streit hatten und die Band "am Ende" wäre.

Noel hingegen hat in einem Interview kurz darauf gesagt, dass das Blödsinn ist und alles ok wäre.

so, war heute im saturn, wollte mir die familiar live dvd kaufen, gibts aber nicht :(

dafür hab ich die alben:
be here now
the masterplan
standing on the shoulders of the giants
um sagen hafte 9,90 pro stück gekauft, die heaven chemistry hat mehr gekostet... naja was solls

so, jetzt muss ich mal reinhören :great:

:( mist, hab nie geld :)

mir gefallen immer öfter so "underdogs" von oasis a la acquiesce, so songs die gar nicht mal SO bekannt waren von oasis... die schönen alten alben halt ;)

schade dass man davon nich so viel findet. :(