Ich kenne das leider nur zu gut.
Hier draussen war ich mitlerweile bei 5 oder 6 verschiedenen Bands zum vorspielen.
Da mir aber meine beiden Hauptgitarren zu schade sind, um sie bei -10Grad (und noch kälter) ins Auto zu legen (meine LP hat keinen Koffer) packe ich meine Strat, meinen Randall und die Thielebox ein.
Ich kenne meinen Sound damit im Vergleich zu den anderen Gitarren 1000%ig und meine Strat ist auch extrem heiss und macht auch bei Downtunings eine ungewohnt gute Figur.
Bei den ersten "vorspielereien" wurde die Strat ziemlich miesgemacht, auch wenn die Bandkollegen selber meist nur Mist hatten (Ibanez GIO, Epiphone und dieses Preissegment).
Der Abschuss war allerdings beim letzten Mal.
Erstmal wollten sie eine Demo haben und dann bin ich dort mit dem Equiptment zum Proben und musste mich erstmal anmosern lassen, weil mein RG zu laut sei, bzw ich den "lead" Gitarristen (der stumpf 3 Akkorde gespielt hatte) zu sehr übertönt hatte, der selber ein kleinen Roland cube dabei hatte...naja, ich habe mein Zeug wortlos zusammengepackt und bin wieder Heim gefahren.
Moral von der Sach: leg ein Ei drauf und sei dir Sicher, das sogut wie jeder aus dem MB für dein Equiptment töten oder die nächsten Angehörigen verhökern würde, ohne darüber nachzudenken