Niggo2
Registrierter Benutzer
yo danke für die vielen antworten
was das angelangt stimm ich dir auf jeden fall zu! ich hab ja auch 3 jahre lang akustik gespielt, 1einhalb jahre davon westerngitarre und mir ist dabei aufgefallen dass die fender malibu von meinem gitarrenlehrer deutlich besser klingt als meine yamaha(154).
Also Leute, nochmal: Habt ihr Erfahrungen mit Schecter gesammelt?
Dann bitte schreibt die hier rein!
bis denne leute
nicces
[...]
Das gilt übrigens meist nur für (Solidbody) E-Gitarren, die sind meist einfach zu produzieren (z.B. eine Tele ist, man möge mir verzeihen, ja in der Grundform nicht viel mehr als ein zugeschnittenes Brett) und es kommt nicht sooo sehr darauf an, dass man z.B. teures Holz benutzt. Bei Akustik-Gitarren gilt heute aber noch größtenteils, dass man schon etwas mehr ausgeben muss, um gute Qualität zu bekommen. Aber auch hier gibt Ausnahmen, z.B. gibts eine annehmbare Westerngitarre von Harley Benton mit massiver Decke für 130, allgemein gibts massive Decken nun auch schon ab 200. Aber hier gilt wirklich noch: Teuerer -> Besser. Ach ja, und vor allem muss man etwas mehr Ausgaben, weil man im Gegensatz zu E-Gitarren hier evtl. Schlampigkeiten in der Produktion nicht so einfach selbst beheben kann wie bei einer E-Gitarre (z.B. die Bridge nachjustieren).
was das angelangt stimm ich dir auf jeden fall zu! ich hab ja auch 3 jahre lang akustik gespielt, 1einhalb jahre davon westerngitarre und mir ist dabei aufgefallen dass die fender malibu von meinem gitarrenlehrer deutlich besser klingt als meine yamaha(154).
Also Leute, nochmal: Habt ihr Erfahrungen mit Schecter gesammelt?
Dann bitte schreibt die hier rein!
bis denne leute
nicces