Meine Fr... Die Freundlichkeit hier ist aber auch stark zurück gegangen. Alles was ich hier wollte, waren Tipps und ggfls. ein paar Hinweise auf mir unbekannte Marken.
welche böse aussieht damit sein Ego nicht mit einer 0815 belastet wird.
Diese Aussage hingegen ist nu wirklich gequirlter Unsinn. Und ich beantworte durchaus die aufkommenden Fragen, vll. nur nicht so, wie du
*edit* dir das vorstellst.
*edit*
An alle andern ein herzlicher Dank, hier ist von einigen wirklich guter Input gekommen. PRS Holocomb werde ich definitiv mal anspielen, bzw. versuchen, wenn ich eine in die Finger bekomme. Mensinger war ein guter Hinweis, allerdings machen mich die hier aufgekommen Hinweise stutzig, ebenso die Fotos der Gitarre, die ich angefragt hatte - Qualitativ nicht wirklich das, was ich mir gedacht hatte.
Der Tipp mit dem Gitarrenbauer hier in Kranzberg war wunderbar, mein Auto muss da nächste Woche eh zum Karosseriebauer, denke ich statte ihm mal einen Besuch ab. Denn eines ist mir inzwischen klar, auch nach endlosen Recherchen im Netz - Die Gitarre, in der Farbe, mit den Bünden und dem Inlay gibts nur beim Bauer, daher wird das wohl auch der endgültige Gang sein. Als alter Gitarrenmessi werde ich die Zeit bis dahin wohl noch mit ein paar meiner ominösen "Exotenmarken" überbrücken, einfach weil ich neugierig bin.
Was meinen Gitarrensound betrifft
@whaip - Wenn es ihn bereits gäbe, oder ich ihn bereits irgendwo gehört hätte, müsste ich ja nur das Equipment und die Technik kopieren. Leider existiert der Sound noch nicht so. Von der Art her - The Black Dahlia Murder: Death Panorama, I will return, allerdings max. als Anhaltspunkt.
Ansonsten kann das hier gerne zugemacht werden.