Chef666
Registrierter Benutzer
Die sieht echt nice aus. Ola Englund, oder? Müssten nur andere Tonabnehmer rein, ich kann passive Abnehmer nicht so wirklich leiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm - Ich spiele über einen Kemper und einen Line 6 Helix - Da sind mehr als genug Gain Reserven vorhanden.
Ich habe, um das vll. auch noch zu sagen eine Synyster Gates Custom - Und sie dient mehr als zierde und lässt die Goldhardware anlaufen. eigentlich schade drum
PRS hat hübsche Gitarren, ja, aber hübsch alleine reicht eben nicht. Und Wraparound geht gar nicht, habe ich auf einer BC Rich, unmögliches Spielgefühl, wie ich finde.
Welche jetzt?Weißt du, was die mal gekostet haben? Ich finde die interessant.
Na und? Dann wärst du halt der erste, ist doch nicht schlimm. Das meinte ich mit außerhalb der Klischees denken. Wenn eine Gitarre super passt, dann ist es doch egal ob die für das Genre eher untypisch ist.Gibson ist sowas von nicht Metal, das es raucht... ...In meinem Metal sieht man keine PRS
@whaip
Um kurz auf deine Kommentare einzugehen:
Ich bin sehr, sehr eigen was meinen Gitarrensound angeht. Nicht umsonst habe ich jetzt zum Kemper noch einen Line 6 Helix gekauft, da einfach nichts gepasst hat.
Thema Modelle, die mir taugen:
Alle diese Modelle haben etwas, was mir zusagt. Sei es der Hals, der Pickup, das Design - Aber - alles nicht zu 100% das, was mir vorschwebt. Alles hat irgendeinen Kompromiss, den ich nicht bereit bin, einzugehen.
Thema Gibson:
Nun, soweit ich weiß baut Gibson auch "chambered" Modelle, also definitv Gitarren, die leichter sind. Mich schreckt Gibson aus 2 Gründen ab: 1. Thema Qualität. Hatte einige Modelle in der Hand, alle aus neuerer Produktion, die aber alle nicht den Standart hatten, den ich mir erwartet hätte. 2: Gibson ist sowas von nicht Metal, das es raucht.
In meinem Metal sieht man keine PRS. Ich mag weder Opeth, noch bin ich ein großer Periphery Fan, kann Carlos Santana nicht leiden und Alter Bridge, die ich allerdings mag, würde ich schwerlich als Metal bezeichnen. Daher...
Was ich möchte ist eine Gitarre, auf die ich weder lange warten muss, noch Zeit & Geld investieren muss, damit sie so ist, wie ich es mir vorstelle.
Die Hello Kitty war eher eine günstige Squier, so auf Affinity Preisniveau wenn ich mich nicht täusche.
Kauf Dir doch lieber einen richtig bösen Amp, wie einen Diezel Herbert
Andere Frage wäre, ob es evtl. eine Idee wäre, die Gitarre selber zu bauen bzw. bauen zu lassen. (Wozu ich aber ehrlich gesagt weder die Zeit habe, noch die Geduld zu warten, bis eine Custom fertig ist
Wenn es dir so wichtig ist wie du meinst und wenn du schon so lange dabei bist wie du angibst und wenn du solche massiven Probleme hast wie du behauptest, dann solltest du dir vlt mal Gedanken machen ob du einem Gitarrenbauer nicht doch mal die 6-12 Monate geben willst dir deine Traumgitarre bauen zu lassen und dich so von deinem schweren Leid der Gitarrensuche zu befreien.
Vlt. wäre die Mensinger Preacher Black was für dich ?
https://www.public-peace.de/electric-guitars/is-mensingerguitars/preacher
aber warum ein FR wenn man es dann eh festsetzen will?
Vlt. wäre die Mensinger Preacher Black was für dich ?
Kauf Dir doch lieber einen richtig bösen Amp, wie einen Diezel Herbert
Wenn eins verbaut ist wärs nicht schlimm, da man es dann festsetzen kann.aber warum ein FR wenn man es dann eh festsetzen will?