höllenratte
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.17
- Kekse
- 539
Also das interessiert mich jetzt einfach mal, da ich mit meinem Gitarristen schon öfter dieses Gespräch geführt hab - jedes Mal kann ers nicht fassen dass ich tatsächlich was auf der Rückseite meines Basses in den Lack gekratzt hab. (Um genau zu sein ists jetzt nur noch ein Viereck, wo das Korpusholz rausguckt, weil ursprünglich was extrem dämliches reingeritzt gewesen war ;D) Andererseits bin ich jedoch auch immer wieder erstaunt wie liebevoll er seine Klampfen pflegt, inklusive FastFret und so.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das niemand sonst so geht.. also wenn ihr eure Bässe nach dem Motto 'the dirt keeps the funk' absolut gar nicht pflegt, und euch vllt. sogar freut wenn mal ne Schramme reinkommt, meldet euch verdammt. Geht das noch anderen Leuten so, oder ist das nur ne seltsame Vorliebe von mir?
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das niemand sonst so geht.. also wenn ihr eure Bässe nach dem Motto 'the dirt keeps the funk' absolut gar nicht pflegt, und euch vllt. sogar freut wenn mal ne Schramme reinkommt, meldet euch verdammt. Geht das noch anderen Leuten so, oder ist das nur ne seltsame Vorliebe von mir?
- Eigenschaft