Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö nich unbedingt. du könntest zb das ausgangssignal trimmen und mit lift durchlaufen lassen6Red6Dragon6 schrieb:Naja, normalerweise will man ja bei einem Solo lauter sein als sonst und nicht leiser aber wenn es ein IW ist kann man mit dem Trimmpoti nur leiser machen, das meinte ich damit.
OFFFI schrieb:TJo das ist mal wieder ein typisches Tonetoys Produkt, Kinners kauft da nichts, es ist eh nur Überteuerter sinnloser Mist:screwy:
wary schrieb:ich habe da bisher einen Mastertone-Pickup, verschiedene Saiten, Plecs und Pflegemittel gekauft. Bisher war JEDES Produkt überaus überzeugend bis begeisterungswürdig und der Service über jeden Zewifel erhaben.
wary schrieb:jetzt hast du mich neugierig gemacht...
(du sprichst doch nicht von den Metall-Picks?)
also ich finde ja kashos sehr geil
[E]vil schrieb:und der black switch is imho auch seine 40 euro wert
LoneLobo schrieb:Jetzt schreibt er schon "meiner Meinung nach" hin, lass ihm die doch bitte.
LoneLobo schrieb:Nö. Wenn das deine Meinung is, is das deine Meinung.
Ich bin auch der Meinung meine 800 Ibanez is der 1,8K Les Paul von nem Freund überlegen.
Kann auch keiner kommen und sagen dass das falsch is.
das wär aber n vergleich. da haste recht, das is sinnlos bei solchen preisunterschieden. wenn du allerdings sagst "meine 50 euro ebay klampfe gefällt mir, dafür geb ich gerne 50 euro aus" dann is das wieder was anderes und zwar deine eigene meinung.OFFFI schrieb:Ich könnte genauso sagen "meine 50 Ebay Gitarre ist meiner Ami Strat um Längen vorraus, Ihmo" Das währe auch meine Meinung, aber trotzdem auch falsch
OFFFI schrieb:Ich könnte genauso sagen "meine 50€ Ebay Gitarre ist meiner Ami Strat um Längen vorraus, Ihmo" Das währe auch meine Meinung, aber trotzdem auch falsch