Ich wollte auch nochmal ein wenig dazu sagen.
Ohne Frage, die Geräte von Herr Ollmann sind qualitativ spitze. Ebenso der präventive Service, wenn wirklich mal etwas kaputt geht, dann reicht eine Mail und das Teil wird kompromisslos repariert.
Leider ist der Kontakt per Mail mehr als mies in den letzten Monaten (Jahren?).
Trotz alledem reagiert er auch, wenn man hier was schreibt, was einem nicht passt. Zum Beispiel hatte ich etwas verärgert über die mangelnde Email-Kommunikation mich hier im Board geäußert. In einem anderem Thread ein Problem mit Buffern geschildert.
Er ist darauf eingegangen, und hat mich als Kunden wieder zurückgewinnen wollen. Was ich auch dankend annahm.
Schade nur, dass es immer erst passiert, wenn man sich öffentlich damit präsentiert.
Nichts desto trotz hat er mir in einer der letzten Emails bestätigt, dass sich etwas an seinem Geschäft ändern wird, was "Ollmann" nach vorn bringen wird. Ich hoffe ja, es ist ein Mensch, der ihn bei der Mail Kommunikation und den Bestellungen unter die Arme greift, sodass er sich auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren kann.
Ich bleibe trotz der bisher aufgetretenen Schwierigkeiten Kunde. Dafür sind die Teile einfach zu gut.
(falls er doch mitliest)... *ach so ein Netzteil, passend für einen Pedaltrain Mini, wäre toll. Das ist eine große Marktlücke...*