200puls
Registrierter Benutzer
die "hilfe" gibts übrigens nicht - da steht auch nur das manual!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich fruity loops 6 auch mit den softwaren vergleichen dir ihr hier aufgeführt habt?
Vordergrund, als vielmehr eben diese Sounds., Und dazu brauch ich auch keine 200 Drum Presets. Irgendjemand nen Tipp für mich?
@ T Mike
welches Prog meinst Du
Addictiv ?
ich suche auch ein Programm, wo die sounds weitestgehend fertig sind. ist dies bei addictive der Fall?
oder ist da EZdrummer + evtl DFH besser?
da habe ich die eindeutigeren Kommentare rausgelesen (kann mich acuh täuschen)
toll, das es überhaupt sowaß gibt - für nichtschrauber!!
echt geil - eines der beiden wird es wohl werden!
p.s. wie sieht´s mit percussion bei beiden Progs aus? Muß bei EZ auch noch das zusätzlich percussion tool gekauft werden?
oh - jetzt hab ich ja noch ´ne Frage: sind audioloops authentischer von der spielweise als die midifiles der beiden Programme??
Gruß
Hessie James
klingt unbearbeitet wirklich super. EZdrummer könnt ich günstiger kriegen. Nur ein Wort - klingt EZdrummer unbearbeitet, ähnlich - schlechter - oder besser.
er hat hier ja eins gepostet und das scheint mir eigentlich unbearbeitet zu sein (klingt zumindest nach EZ Drummer Standard mit DFH)Musix schrieb:anbei ein kleines Sample: Metal-Drums
Also soweit ich das jetzt einschätzen kann, ist Addictive vielfältiger!Hessie James schrieb:.....
welches Prog ist Deiner Meinung nach "leichter" zu bedienen und auch die evtl nachbearbeitung einfacher?
Kurz - mit welchem ist "leichter" guter Sound rauszuholen?
Ja da sind Midi Patterns bei, siehe mein Beispiel! Die werden durch das VSTi gejagt und schon hat man nen Audiofile, wie man es in meinen Demos hörtMit audioloops meinte ich von ANDEREN Herstellern. bei Additctiv und EZ Drummer sind es groves und patterns als MIDIFILES vorhanden
Andere liefern drumpattern und grooves (rythmen) als loops in AUDIO - also nicht in einem etwas starrem midigerüst. hoffe Du weißt was ich mein,
Ehrlich gesagt kapier ich net was du meinst Du meinst, dass du etwas nachprogrammierst was ein Drummer gespielt hat? Klar kann man das machen, Midi basteln und dann durch das VST jagenAlso: schlagzeuger spielt einfachen rythmus in zwei oder vier Takten - spielt fill ins usw - alles "echt" und Du bastelst daraus die komplette Schlagzeugspur. Soll angeblich besser grooven!?
er hat hier ja eins gepostet und das scheint mir eigentlich unbearbeitet zu sein (klingt zumindest nach EZ Drummer Standard mit DFH)
Hier also die 3 Files aus Addivtive Drums, Live Set, Unbearbeitet, Files aus Library!