*lol*
Na wenigstens hast Du Humor. Ja, das backing schick ich Dir gleich, viel Spaß damit. Es macht nicht viel Sinn, NICHTS vom Gitarre spielen zu wissen UND NICHT singen zu können. Ich werde, jetzt nicht anfangen, Dir Harmonielehre zu geben, da hab ich nämlich selber keine theoretischen Kenntnisse, das können andere besser. Es reicht für den Anfang, daß Du nicht singen kannst und das ändern willst. Nur soviel: Das mit den Akkorden ist schon korrekt so. Die werden da gegriffen, wo es über dem Text steht und es wird UMgegriffen, wo es über dem Text steht und genauso lange spielt man RHYTMISCH immer denselben Akkord. RHYTHMYISCH!! *gg*...die Melodie des Liedes paßt dann schon. Nochmal: Du spielst KEINE einzelnen Noten bei Akkordbegleitung, die Melodie musst Du im Kopf haben. Man hört eigentlich ziemlich deutlich, WO ich umgreife und wielange ich dasselbe spiele....wenn man HÖREN kann.
Wie gesagt, zu Deinen Liedern kann ich nicht soviel sagen, ich kenn die Originale nicht und die Art von Musik ist nicht wirklich meins *ggg*....aber mit "Saufen" kannste anfangen, der ist leicht *lol*....und da der eh immer am Lagerfeuer oder ähnlichen Events gegröhlt wird, wo Alk in Strömen fliesst, fällt auch nicht so auf, wenn man den mal falsch singt *ggg*...
Übrigens hast Du ja ne kräftige Stimme, wenn ich mal von dem Gegröhle ausgehe. Lern ein paar coole Werbetexte ( noch besser. schreib selber welche), nimm die mit Deinem Laber-Gröhl-Brüll-Schrei-Kreisch-Gesang auf ( wie wärs mit "Chappi mag auch Papi" auf Axl Rose Art??? *lol*)und schick das an einschlägige Fernsehsender...vielleicht klappts ja )
LG, Carrie