Fors4k3n
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.14
- Kekse
- 2.114
Wenn ich schon was von wegblasen lese bekomm ich die Krise. In einer Band macht man doch zusammen Musik und nicht gegeneinander. Das Publikum hört nachher eh nur das Signal aus der PA, ob da jetzt ne 4x12 , eine 1x12 oder ein Kemper als Input dient is doch absolut egal. Wenn du im Proberaum gerne dein Halfstack spielst dann mach das, aber Aussagen wie "Nix geht über ein Halfstack" sind doch absoluter Schwachsinn. Kein Mensch benötigt heute mehr ein Halfstack. Du bist nicht Jimi Hendrix und musst kein Fußballstadion ohne PA beschallen. Dafür wurden die ganzen 100W Amps gebaut. Trotzdem gönnt dir jeder AxeFX / Kemper User deinen Spaß an deinem Setup, versuch halt nur nicht die Leute davon zu überzeugeugen dass man mit Modelling kein Stoner spielen kann. Nur weil du die Geräte nicht bedienen kannst und dich nicht damit ausseinander setzen willst und keine andere Stoner Band ein Axe benutzt(wage ich zu bezweifeln), heißt dass noch lange nicht dass das nicht geht. Die Lautstärke braucht kein Mensch und ein Kemper/Axe bekommt einen ordentlichen Rocktone locker hin. Was willst du mehr?
Was soll dir eigentlich dieser Thread bringen? Soll ich jetzt wegen dir meinen 3-Channel-Amp verkaufen und mir einen 2203 kaufen?
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
Was soll dir eigentlich dieser Thread bringen? Soll ich jetzt wegen dir meinen 3-Channel-Amp verkaufen und mir einen 2203 kaufen?
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2