zorasambora
Registrierter Benutzer
als ich nirvana gehört hab, war nirvana alles andere als überbewertet. ich habe nämlich keinen einzigen menschen damals gekannt, der nirvana hörte. damals gabs noch napster und audioblabla, oder so, da hab ich mir mal aus neugier was von nirvana gezogen. ich glaub ich war so 13, 14. ich hörs auch nicht mehr viel, finde aber die musik sehr gut und damals als ich es noch gehört habe, war es ziemlich "out" weil die zeit irgendwie schon vorbei war... jetzt wo rock so treeeendy wird, wird nirvana natürlich überbewertet, schon klar, aber ist ja auch nicht die einzige band. es wird ziemlich viel überbewertet.
ich denke eher, dass man die musik in sich trägt fürs leben, mit der man bestimmte momente verbindet. ich bin mit offspring zum punk gekommen und jetzt, wenn ich mir so überlege, ich kann noch genau 2 songs von denen hören und beim rest muss ich mir einfach an die stirn tippen und mich fragen, wie scheisse, das bitteschön ist. ich kanns echt nicht mehr hörn und ich glaube nicht, dass sich das jemals ändert.
ich denke eher, dass man die musik in sich trägt fürs leben, mit der man bestimmte momente verbindet. ich bin mit offspring zum punk gekommen und jetzt, wenn ich mir so überlege, ich kann noch genau 2 songs von denen hören und beim rest muss ich mir einfach an die stirn tippen und mich fragen, wie scheisse, das bitteschön ist. ich kanns echt nicht mehr hörn und ich glaube nicht, dass sich das jemals ändert.