Dreadnought
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.16
- Kekse
- 2.519
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Soundtrack läuft meines Wissens nicht über NIN, sondern unter Reznor und Ross. Der Soundtrack ist denke ich was komplett eigenständiges von ihm. HTDA find ich auch nicht so super, aber ich muss zugeben ich habs auch nicht arg viel gehört! Wurde mit Mariqueens Stimme nicht so warm. Aber das Video zu Space In Between war dafür ziemlich geil!
Ja, die Stimme war das eine und auch sonst war mir das alles zu lasch, zu lahm. Mit dem Video geb ich dir Recht. Hatt was.
Als ich sie 2007 in Köln live gesehen habe und sie fast nur Sachen der beiden Alben spielten war ich einer der glücklichsten Menschen auf diesem Planeten.
Spiral ist eines der besten Alben überhaupt, finde ich!
Auch sonst ist der gute Trent ein echtes Genie und Unikat. Ist eventuell nich tmehr so innovativ, wie's mal war, aber gott, die Zeiten bringen auch nicht immer neues hervor und das tut auch NIN keinen abbruch an. Haben doch immer eine recht konstant-gute Leistung hingelegt.