Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
Hm, ich seh keinen Button. Wo ist der denn?
Verschwindet sporadisch. Reteep ist halt noch am werkeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, klappt ja prima:
:: einmal geklickt: Beitrag wurde angenommen
:: nochmal geklickt: nix da, geht nicht
Ach ja, eine Frage noch: kann man eigentlich auch alte Beiträge in die Lostrommel werfen - also die guten Taten der Vergangenheit?
Ach ja, eine Frage noch: kann man eigentlich auch alte Beiträge in die Lostrommel werfen - also die guten Taten der Vergangenheit?
Mist jetzt hab ich mich gewundert was der Link da soll und einfach draufgeklickt...obwohl in dem Beitrag gar kein Link oder sowas war
Ist ja auch logisch, war 'ne dumme Frage von mir. Sorry.Wenn das Spiel also vom 1. August bis zum 31. August läuft, dann müssen die abgegebenen Beiträge aus diesem Zeitraum stammen.
@ Johannes Hofmann
Jeden Monat werden ja dann Einkaufsgutscheine in Höhe von 300 bis 450 Euro verlost. Ihr werdet das betriebswirtschaftlich bestimmt durchgerechnet haben, aber dass Links aus dem eigenen Forum sich dermaßen umsatzsteigernd auswirken, hätte ich - zumindest in dieser Größenordnung - gar nicht erwartet.
Wie Johannes sagte ist Werbung oft Glaubenssache. Wenn ich sehe, wieviel Geld heutzutage in Werbung gesteckt wird (egal ob Anzeigen, Werbespots, Spsonoring) frage ich mich schon sehr oft, ob sich das überahupt lohnt. Problem dabei ist ja auch, dass man anschließend gar nicht in Zahlen nachweisen kann, ob sich die Kampagne gelohnt hat.Jeden Monat werden ja dann Einkaufsgutscheine in Höhe von 300 bis 450 Euro verlost. Ihr werdet das betriebswirtschaftlich bestimmt durchgerechnet haben, aber dass Links aus dem eigenen Forum sich dermaßen umsatzsteigernd auswirken, hätte ich - zumindest in dieser Größenordnung - gar nicht erwartet.
Das Gewinndspiel ist ja auch nicht für Newbies sondern für Newbie-Scoutsudn cih bin kein newbie
Problematischer finde ich aber eher, wie Ihr überahupt vermitteln wollt, dass dieses Gewinnspiel stattfindet.
... frage ich mich schon sehr oft, ob sich das überahupt lohnt. Problem dabei ist ja auch, dass man anschließend gar nicht in Zahlen nachweisen kann, ob sich die Kampagne gelohnt hat.
Problematischer finde ich aber eher, wie Ihr überahupt vermitteln wollt, dass dieses Gewinnspiel stattfindet. ...
Und ehrlich gesagt fände ich es gar nicht so schlimm, wenn nicht jeder der 65038 User eine persönliche Einladung "Neues Gewinnspiel! Auch du kannst gewinnen! Mach mit!" bekommt. Das erhöht meine Gewinnchancen
Das spielt im Moment gar keine Rolle... ist eh noch in der Testphase.
Lesen bildet. Es zählen sämtliche innerhalb des Gewinnspielmonats verfassten Beiträge.
Alles klärchen Bärchen