New Slash Sig. Marshall/Les Paul/Seymour Duncan pick-up

habe jetzt die SD pickups bei thoman gesichtet... allerdings ohne bechreibung...

aber mal ehrlich... er spielt doch seit bestimmt über 20 jahren die alnico II pro ( so wird es zumindest von ihm und von SD immer behauptet ) und plötzlich gibt es ein signatur pickup.... der kostet im übrigen 99,- im gegensatz zum normmalen 75,-
warum sollte man den neuen teureren holen??? wenn der andere slash die letzten 20 jahre gereicht hat tut er es mir doch auch...
ich meine das mit den signatur gitaaren ok... die sind ja alle limitiert und meist recht schnell weg... und der eine oder andere freut sich dann sicher über eine neue ...
aber die pickups sind doch die krönung... ich bin wirklich ein riesen slash fan aber irgendwann sollten sie mal stop machen... gebau wie mit dem slash wah wah... er hat doch vorher auch das normale benutz und ich fand den sound gut... aber naja... wozu aufregen.... das einzige was jetzt noch schlimmer werden könnte wenn sie die regulären pickups vom markt nehmen

Wenn du so ein Riesenslashfan bist, dann solltest du doch auch wissen, daß der Grund für die Entwicklung der Pickups ist, daß Slash's Studiogitarre immer anders klang als seine Livegitarren und das dies wohl hauptsächlich an den etwas anders gewickelten Alnico II's in seiner Studiogitarre lag.

Grund für die Entwicklung der Pickups ist, daß Slash's Studiogitarre immer anders klang als seine Livegitarren und das dies wohl hauptsächlich an den etwas anders gewickelten Alnico II's in seiner Studiogitarre lag.
Oder an einem vollkommen anderen Signalweg, welcher im Studio möglich ist :D
Ich sag nur Micros, Microarten, Micropossitonen, mehrere Spuren, Mixing ... Also wer da im vergleich zu dem Livesound Picupgegebenheiten mit Sicherheit raushören will .... naja^^

Ja nee, schon klar. Ich wollte eigentlich mehr die offizielle Begründung wiedergeben.
Aso, sorry :D Muss dann ja nicht mehr erwähnen, dass ich die Begründung etwas ... mutig finde^^

das is weniger ne begründung als viel mehr der versuch einer rechtfertigung den im prinzip gleichen pu mit dem namen slash 30% teurer auf den markt zu bringen.
naja wen es glücklich macht ... :)

Slash Facebook schrieb:
The new "Slash model" LP USA & Custom shop models will be available April 1st.
;)

Na schau ma mal............................?

lg,NOMORE

New Picture :great:

Anhänge

• Slash20101.jpg
    Slash20101.jpg
    42 KB · Aufrufe: 380
Schlagt mich alle tot, aber ich stehe einfach mehr auf diese Plain Top Decken.
Und Zebras in der Paula gehen so gar nicht:)

Not in the Face:D

Wie würde hoss antworten: .........................Ist aber historisch korrekt :great::D (ich steh auch nicht so auf die zebras)

lg,NOMORE

wird um die 2200 flocken kosten

hat jemand ne ahnung wieviel die Epiphoen version kosten wird? wenn es eine gibt

Von einer Epi Version war bisher glaube ich nicht die Rede:gruebel:. Aber wäre ja nur die 23456te Slash-Epi, also mal schauen. :D

...............und noch ein neues Bild der US Sig.:

lg,NOMORE

Anhänge

• x2_bdcad3.jpg
    x2_bdcad3.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 341
Hm, das ist ja gar nicht einmal soooo teuer. Und das Aussehen ist wirklich super! :gruebel: Ich schätze schon, dass die 180 Stück für Europa ziemlich schnell vergriffen sein werden...