Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Theorie aber lässt Neutrik 20A am Powercon zu und das wäre ein ansehnlicher Lichtbogen, wenn die zum Zeitpunkt des Absteckvorgangs fliessen würden. Wird also eine Geschichte sein, in der es um Zulassungsvorschriften geht und da wählt Neutrik halt einfach den sicheren Weg in diem sie sagen der Steckverbinder darf nur spannungslos ohne Last gesteckt werden.
Aber generell sollte man immer die Hauptschalter der Geräte verwenden und immer ohne Last ausstecken. Zumindest wenn man aus seine Geräte Wert legt.
das sein.Ach ja: Keiner ne Ahnung, wann die True 1 rauskommen und ob es sich zu warten lohnt?
Das ist die Frage, ob jemand ihm sagen kann ab wann die True 1 Steckverbinder von Neutrik erhältlich sind ?Mal ne doofe Frage was bitte schön soll das sein.
bin Gitarrist und will mir in mein Pedalboard hinten ne Powerconbuchse einbauen
[...] den powerCON auch ziehen zu können, wenn der Schuko noch steckt und auch Saft hat, ohne dass irgendwas kaputtgeht?
Das ist die Frage, ob jemand ihm sagen kann ab wann die True 1 Steckverbinder von Neutrik erhältlich sind ?
Irgendwas nicht verständlich?
LG
Anders herum gefragt was sind Tru 1 von Neutrik.
Tru1 sagt mir garnichts,
Bei ca.10.000 Antworten die ich hier schon gegeben habe muss es auch erlaubt sein mal eine Frage stellen zu dürfen,oder?Andersrum gefragt: Warum googlest du "Neutrik True 1" nicht einfach?
Bei ca.10.000 Antworten die ich hier schon gegeben habe muss es auch erlaubt sein mal eine Frage stellen zu dürfen,oder?
tonstudio2;5706451 (ich finde übrigens auch schrieb:dürfte[/I], die Produkte seines Interesses mit Links zu hinterlegen - das spart mir meine Zeit, die ich hier nicht bezahlt bekomme )
Ja natürlich, wer denn sonst?War damit ich gemeint?
Beim Trennen von elektrischen Kontakten spielt im 230V-Bereich nicht die Spannung, sondern der Strom (und damit verbunden: P=U*I) die wichtige Rolle. Bei >10kV-Spannungen gelten dann wieder andere Regeln.
Ja natürlich, wer denn sonst?
Du stellst eine Frage und bittest die Community um Antworten - da darfst Du Dich auch in der Pflicht sehen, Deine Frage so ausführlich zu formulieren (und mit Links zu den betreffenden Produkten hinterlegen), daß ein zur Antwort gewillter User nicht erst herumgoogeln muß.