lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 52.566
Dann läuft mein CD-Player auch zu schnell ... zumindest, wenn die CD von Ludovic Beier drin liegt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, den Eindruck hatte ich auch. Schlecht synchronisiert.Ich denke, an manchen Stellen läuft das Video samt Audio viel zu schnell
nein, das nicht.Dann läuft mein CD-Player auch zu schnell ...
10 Stunden täglich üben? Wie macht man das?
Ein traumhafter Eindruck von der Gegend wo solche Musik entsteht.
Ich habe gottseidank auch eine. Sie bewahrt mir schon seit über zehn Jahren Ruhe und Frieden im Haus, da ich mitten in einem hellhörigen Hochhaus wohne.wegen der schalldichten Kabine im Zimmer
und du bist garantiert von der falschen Seite hinauf geradelt.mir hat die Musik gefehlt!
gibts da eine Zweite???...Ich habe heute entdeckt, dass es meine Lieblings-Weihnachts-CD jetzt auch auf YouTube gibt...
Engelrausch schrieb:Seit 2004 begeisterten Hanns Höhn und Martin Wagner mit ihrem Winterjazz-Programm ‘Engelrausch’ alle Jahre wieder im Dezember die Zuschauer. Nach über 100 Tango-Transit Konzerten machten wir 2012 den konsequenten Schritt und erweiterten das Duo durch Schlagzeuger Andreas Neubauer zum Trio: Tango Transit spielt Engelrausch.
Das neue Programm ist seit 2013 auf CD erhältlich
Ein Streifzug durch 20 Jahre Alpine Weltmusik, anlässlich des 60. Geburtstags von Hubert von Goisern - Stationen aus den vergangenen 20 Jahren seines musikalischen Schaffens
Jetzt auch mich. Danke !!Das Lied bei der Doku über Rußland im ZDF hat mich fasziniert.
Bin gerade auf eine "Kammermusik-Version" von Böves Psalm gestoßen.
Gefällt mir von den mir bisher gehörten Interpretationen mit am besten. Besonders die Variationen gegen Ende gefallen mir. Würde es gerne so spielen können. Aber bis dahin wächst mir schneller ein Pferdeschwanz am sonst kahlen Charakterkopf.