Neulich bei YouTube...

• Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
Ja, das ist mal ne nette Abwechslung zur sonst so üblichen Werbung!

zwar kenne ich die Marke nicht, aber der Film iss mal ne nette Idee:)

gruß, maxito

ich kann nur das gleiche sagen wie maxito, für mich eine sehr ansprechende Werbung:great:, die Marke kannte ich bis jetzt auch nicht. Den Film hab ich mir wirklich gerne angesehen, hat mich an manchen Stellen an LORIOT erinnert. Werbung muss sein und die find ich einfach gelungen

Ich finde die Werbung auch klasse...

mal etwas anderes.

Macht doch neugierig.... genauso soll es sein.

Balgseele
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Weitere Diskussion "Bortess" bitte im entsprechenden Thread (wo Du den identischen Beitrag
Beim youtube-Surfen "lief" mir dieses Video über den Weg. Das Stück kannte ich eigentlich schon, hatte aber wieder vergessen, wie gut es (und der Titel) zu do-its Spruch ("man muss nicht verrückt sein, um Akkordeon zu spielen - es hilft aber ungemein!") passt.

Langer Rede, kurzer Titel: "un poco loco" - http://www.youtube.com/watch?v=e28LBhcomog

Gruß,
INge

ich glaub die hat nur das video gespiegelt - die tiefen töne sind oben, in den anderen videos spielt sie rechts

Hallo Ippenstein
gibt es denn Akkordeons für Linksspieler?
bei mir sind auch die tiefen Töne oben, ich glaub nicht dass das gespiegelt ist .........
obwohl... einmal ist die Jucca Palme rechts und einmal links:gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer rechts / links Spiegelung bleiben die tiefen Töne doch oben.
Das wäre erst dann anders, wenn alles auf dem Kopf steht. :D
Oder wenn ein Linkshänder ein Rechtshänderakkordeon nimmt und den Diskant links hat.

Für mich sieht das ganz klar nach gespiegelt aus - meine Webcam filmt automatisch alles gespiegelt - muß man erst eigens umstellen.
Sowas wird das bei ihr auch gewesen sein.

LG
Thuja

Stimmt, Ihr habt Recht. Das ist tatsächlich gespiegelt.

@ Tauberspatz,

soweit ich weiß, nicht.

Viele Grüße

Ippenstein

hallo zamas
das Akkordeon ist doch kein Linksspieler ????????

Olli hat/te einen Akkordeonspieler engagiert, der für ihn die Akkordeons falsch herum gespielt hat, während er gefilmt hat. Es gibt auch ein paar Videos, auf denen eine Dame die richtigrum spielt. Ich vermute, daß das mit dem falsch herum spielen einfach ein guter und gelungener Werbegag gewesen war, weil eben das für Gerede sorgt "ey guck mal da".

Viele Grüße

Andreas

alles klar! ich hätte nur weiter runter schauen müssen, tatsächlich ein echter Linksspieler

Er verweist mit dem Link auf Akkordeonfairplayone = Olli Ziem. ;)