diatoner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 3.908
Finde ich auch ziemlich sexistisch, Senioreninstrument wäre genderneutral und vielleicht ein bisschen treffend.Altherreninstrument.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch ziemlich sexistisch, Senioreninstrument wäre genderneutral und vielleicht ein bisschen treffend.Altherreninstrument.
Ja, das ist doch das typische Imageproblem.weil die meisten, die sich nicht speziell mit Akkordeon befassen bekommen eben meist mit Schunkelmusik in Berührung.
Die hätte die Moderatorin auch bei einem neuen Text nicht weglassen müssen, aber diese Darstellung des Akkordeons...das blühende Aussehen und die taffe Mutter
Ja, so ist es! Ich habe schon agiert. Du kennst ihn (unseren Landtagspräsidenten) auch. Mit ihm waren wir in Liechtenstein und der Schweiz und haben uns dort getroffenDie hätte die Moderatorin auch bei einem neuen Text nicht weglassen müssen, aber diese Darstellung des Akkordeons...
Das ist eine Möglichkeit.Ich hätte es vom Stück aus aufgefädelt und hätte K.S. einfach als Solistin erwähnt.
Ich habe vor 25 Jahren auch im Stehen gespielt. Dieses Foto ist in Bad Tölz entstandenSie hat in der Babypause nichts verlernt und
jetzt spielt sie auch endlich nicht mehr im Stehen...gesünder ist es !
Der einzige Zweck, den ich mir vorstellen kann: Um das Instrument und die Instrumentalisten runterzubügeln. Das wäre dann abwertend
Ich kenne nicht sehr viel von ihr, aber die Sachen, an die ich mich erinnere, spielte sie im Sitzen - auch vor dem Baby!jetzt spielt sie auch endlich nicht mehr im Stehen