Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... nicht in dem Moment. Allerdings ist der Ton eh eine Studioaufnahme - wäre er dort am Strand entstanden, klänge es bestimmt anders (und damit meine ich nicht die Spieltechnik). Deshalb ist es halt doch ein Zusammenschnitt verschiedener Ton- und Bildaufnahmen.das Mädel spielt den Bass nicht,
der auf dem Video zu hören ist
... oder vorher.ich bin auch sicher, daß sie es später im Studio geschafft hat, den Bass selbst einzuspielen.
wenn ich mir das "Roland"-Logo im Vordergrund betrachteWenn ich mir das Bild im Hintergrund betrachte
ein deutlicher Hinweis, dass das so ist. Und beim"Roland"-Logo im Vordergrund
sehe ich nichts, was auf nicht-spiegelverkehrt hinweisen würde. Oder was meintest du?Bild im Hintergrund
was man aber in den Voreinstellungen ändern kann ... (das Vorschaubild ist zwar immer noch seitenverkehrt, das gespeicherte Bild dann jedoch seitenrichtig)dass sie beim Händi die "Selfie-Kamera" benutzen, also spiegelverkehrt aufnehmen
Möglicherweise fällt es vielen, die Filmchen machen und hochladen, überhaupt nicht auf ...
der Text ist original. Interessanter ist die Miene, die er zum Gesang macht.weitaus interessanter ist der Text, den er zu Gehör bringt
na, da bist aber schon sehr grosszügig ... ich schätze, er hat sich's phonetisch draufgemachtder Text ist original.
schon klar, er hat sich schwer bemüht.ich schätze, er hat sich's phonetisch draufgemacht
ist eh am besten.spugna sopra