Bassturmator
Registrierter Benutzer
(V-Kerben)
Wer hat das denn gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(V-Kerben)
Wer hat das denn gemacht?
Jedoch scheidet der Sattel doch bei Griffen, bei denen keine Seite offen gespielt wird, aus? Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass eine Gitarre mit solchen Bünden verkauft wird (und auch nicht, dass sich jemand viermal die gleiche Gitarre mit diesen Makeln senden lässt, ohne vorher aufzugeben). Wo ist die denn her und bist du dir sicher, dass es eine echte PRS SE ist? Die sieht ja aus, als ob sie im Regen gestanden hat...
Mein Kollege fragt sich vermutlich (wie ich), ob das auf den Bundstäben Rost oder Spiegelungen sind . LG LennyWas soll das denn heißen?
Mein Kollege fragt sich vermutlich (wie ich), ob das auf den Bundstäben Rost oder Spiegelungen sind . LG Lenny
Ausm Store? Hui. Korrodiertes Material. Mindestens Lagerungsfehler.
Ausm Store? Hui. Korrodiertes Material. Mindestens Lagerungsfehler.
und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das seit dem Boom des Internetversandhandels, jedes Instrument vor dem Versenden überprüft wird. (auch wenn ich es mir so wünschen würde)Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass eine Gitarre mit solchen Bünden verkauft wird (und auch nicht, dass sich jemand viermal die gleiche Gitarre mit diesen Makeln senden lässt, ohne vorher aufzugeben). Wo ist die denn her und bist du dir sicher, dass es eine echte PRS SE ist? Die sieht ja aus, als ob sie im Regen gestanden hat...